Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich mal ein paar Geschenke von Microsoft! Einmal die 400 Points aus der letzten Aktion, und dann im Adventskalender bei der Wahrsagerin den bereits bekannten Fable-III-Kram. Falls man mit dem Einlösen des Codes noch etwas warten kann, hätte ich sogar Verwendung dafür; irgendwann will ich mir das Spiel nämlich schon holen.

Insgesamt 30 Lose mir geholt bei der Losbude aka 5 Runden gespielt und bisher 1 Gesicht. Wow, was eine Warscheinlichkeitsrate man da hat.

Ich hab gerade ein Fable 3-Dings von der Wahrsagerin bekommen...hat jemand das Schwert und würde gegen meinen Hammer tauschen?

Ansonsten bisher 12 Hinweise gesammelt, alle 20 werde ich leider nicht mehr bekommen können, zumal keine Sau mehr was rausrücken mag und selbst die Wahrsagerin trotz hingeschleppter 45 Taler nix hat erzählen wollen ;__;

Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt
    Also wenn wir noch ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr hinkriegen (*hint hint hint, will will will*), geb ich Dir das Spiel gern mit. Nur noch zehn Level bis 50 und Samstag klappt das hoffentlich mit dem Abstergo Employee of the Month Achievement. *sich und den anderen Dreien die Daumen drückt das alles glatt läuft* >_____<''

Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?
    Die Halos sind alle nicht multilingual. Leider.

First come, first serve, wer den Vollstrecker Hammer, Tätowierer, was auch immer Fable III Code aus dem Adventskalender haben möchte. Erste PN bei mir bekommt ihn.

Geändert von Virginie (17.12.2010 um 17:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vivi

Zu faul ein PN zu schreiben. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn gerne haben.

@Adventskalender

Ich gebe derzeit meine Taler immer in der Losbude aus, aber mehr als Millionen Nieten bekomme ich nicht. Trotz allem fehlt mir seit heute nur noch eine Halo: Reach-Figur. Mal sehen ob das noch bis zum 24.12. klappt.

@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    @CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?
    Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111
    Du machst mich echt fertig! ROFL

Schade wegen wegen Halo. Obwohl, selbst der Tagesdeal bei Amazon.de ist (+ab18Versandgebühr) nicht wirklich billiger als amazon uk...

Könnte mir jemand vll. helfen?
    Finde die Einstellung nicht:

Ich finde es einfach nicht: Und zudem weiss ich nicht, was es mit meinem Passwort für den Adventskalender zu tun hat. ^^"

die Seite ließt sich wie ein Phishing Versuch...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich check da nicht mal durch ... und der Support meldet sich auch nicht mehr sonst weiter, nachdem ich dort nach Hilfe gefragt hatte ...
    Xbox Live versucht Xbox Spieler zu hacken Was ist los mit Xbox? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nur dumm, dass es sich um eine offizielle MS-Seite handelt...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    ICH WILL DAS AUCH!
    FUCK, ICH KANN NICHTMAL MEHR DIE LOSBUDE AUFMACHEN!!!!11einself

Ne ernsthaft, irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr. Nur bei mir so? Also ich komm bis zur Losbude / Wahrsagerin ,... dann werden keine Inhalte geladen und ich soll mich mit "21_Losbude" an den Support wenden...

Edit: Opera 11 und IE 8

Ne, ist bei Phno, Judge und mir auch so...

Vielleicht werden ja alle Gewinne resettet! MUAHAHA

Edit: Naja, dann geh ich heut mal früher schlafen. Jedenfalls Glückwunsch, Sammy!

Geändert von Hiryuu (17.12.2010 um 23:30 Uhr)