Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^
    Ihr macht mir die Sache mit dem Verschenken nicht leicht. Jetzt weiss ich nicht genau, wem ich es jetzt geben soll. Gut wäre es, wenn jemand es schon bekommen hat. Wenn nicht, müsstet ihr es euch untereinander ausmachen, wer ihn bekommt. Stell mich nur ungerne auf eine Seite!

PS: Rede von diesem Add-On:

Zitat Zitat

16 Hinweise, 48h Gold, den Helikopter und einen Noble.

Und in einem anderen Forum ein Screenie gesehen von einem, der in der Losbude ne X360 Slim+Kinect+Kinect Adventures gewonnen hat. oO

Na ja, die 20 Hinweise versuche ich in jedem Fall noch voll zu bekommen. Bisher hatte ich durchschnittlich zwei am Tag (war nur nicht jeden Tag im Kalender, ich Schlaumeier), man muss nur wirklich jedes Mal alles versuchen abzugrasen und sich ständig das Forza3 und Kinect Gruselzoo Video mindestens ein Mal bis zum Ende angucken, bevor die Typen den Hinweis springen lassen....

Edith erklärt: http://s7.directupload.net/file/d/2371/kwnfonp2_jpg.htm

Geändert von Virginie (15.12.2010 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde.
    Habe ich was Gegenteiliges behauptet? ^^

Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
    In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
    In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.
    Et tu, Brute?

Ja, ich hab dieses Jahr aus Zeitmangel keinen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, also kann ich nicht jeden Tag ein kleines Glücklichmacherle auspacken. Ergo sinkt die Frustschwelle. Naja, ich habs überwunden, weil ich mich grade bei der Kauf 2 Zahl 1 Aktion von Amazon bedient hab.

Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...3-426c7fa7c98c

Geändert von Hiryuu (16.12.2010 um 18:28 Uhr)

Ich Idiot habe beim Anmelden auf "Passwort vergessen" geklickt und bekomme nun eine neues Passwort über E-Mail. Jedoch bekomme ich die E-Mail nicht und musste mich nun an den Support Melden! ^^
    Bis jetzt weder Antwort vom Support, noch von der E-Mail.

Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...3-426c7fa7c98c
    Whoooo, umsonst! \o/ Umsonst ist immer gut und bei Lionhead kann man sich bei umsonst immer doppelt freuen. Danke für den Hinweis. ^^

Endlich mal ein paar Geschenke von Microsoft! Einmal die 400 Points aus der letzten Aktion, und dann im Adventskalender bei der Wahrsagerin den bereits bekannten Fable-III-Kram. Falls man mit dem Einlösen des Codes noch etwas warten kann, hätte ich sogar Verwendung dafür; irgendwann will ich mir das Spiel nämlich schon holen.

Insgesamt 30 Lose mir geholt bei der Losbude aka 5 Runden gespielt und bisher 1 Gesicht. Wow, was eine Warscheinlichkeitsrate man da hat.

Ich hab gerade ein Fable 3-Dings von der Wahrsagerin bekommen...hat jemand das Schwert und würde gegen meinen Hammer tauschen?

Ansonsten bisher 12 Hinweise gesammelt, alle 20 werde ich leider nicht mehr bekommen können, zumal keine Sau mehr was rausrücken mag und selbst die Wahrsagerin trotz hingeschleppter 45 Taler nix hat erzählen wollen ;__;

Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt

@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?

@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?
    Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt
    Also wenn wir noch ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr hinkriegen (*hint hint hint, will will will*), geb ich Dir das Spiel gern mit. Nur noch zehn Level bis 50 und Samstag klappt das hoffentlich mit dem Abstergo Employee of the Month Achievement. *sich und den anderen Dreien die Daumen drückt das alles glatt läuft* >_____<''

Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?

Geht das? Wäre natürlich umso besser.

Stagniere momentan übrigens auch bei 18 Hinweisen. Hoffentlich bekomme ich die fehlenden zwei noch zusammen, denn schon seit ein paar Tagen gibt es bei mir keine mehr.

Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?
    Die Halos sind alle nicht multilingual. Leider.

First come, first serve, wer den Vollstrecker Hammer, Tätowierer, was auch immer Fable III Code aus dem Adventskalender haben möchte. Erste PN bei mir bekommt ihn.

Geändert von Virginie (17.12.2010 um 17:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vivi

Zu faul ein PN zu schreiben. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn gerne haben.

@Adventskalender

Ich gebe derzeit meine Taler immer in der Losbude aus, aber mehr als Millionen Nieten bekomme ich nicht. Trotz allem fehlt mir seit heute nur noch eine Halo: Reach-Figur. Mal sehen ob das noch bis zum 24.12. klappt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111
    Du machst mich echt fertig! ROFL

Schade wegen wegen Halo. Obwohl, selbst der Tagesdeal bei Amazon.de ist (+ab18Versandgebühr) nicht wirklich billiger als amazon uk...