Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome.![]()
Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Für Kinect Sports ist ein Update rausgekommen.
Erweitert das Game um 6 MiniGames: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS
KOSTENLOS...![]()
![]()
.... ^^
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...a6f?cid=search
The Force Unleashed 2 Endor DLC für _80_ MS-Points. Wat. Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte, da schlag ich doch gerne zu. Dazu noch 200 GS.![]()
Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab bisher vier Noble-Gesichter - den Helikopter, 48h Gold und 6 Hinweise. Angeblich soll man auch 800 MS Points gewinnen können.
Ihr macht mir die Sache mit dem Verschenken nicht leicht. Jetzt weiss ich nicht genau, wem ich es jetzt geben soll. Gut wäre es, wenn jemand es schon bekommen hat. Wenn nicht, müsstet ihr es euch untereinander ausmachen, wer ihn bekommt. Stell mich nur ungerne auf eine Seite!
PS: Rede von diesem Add-On:
Zitat
16 Hinweise, 48h Gold, den Helikopter und einen Noble.
Und in einem anderen Forum ein Screenie gesehen von einem, der in der Losbude ne X360 Slim+Kinect+Kinect Adventures gewonnen hat. oO
Na ja, die 20 Hinweise versuche ich in jedem Fall noch voll zu bekommen. Bisher hatte ich durchschnittlich zwei am Tag (war nur nicht jeden Tag im Kalender, ich Schlaumeier), man muss nur wirklich jedes Mal alles versuchen abzugrasen und sich ständig das Forza3 und Kinect Gruselzoo Video mindestens ein Mal bis zum Ende angucken, bevor die Typen den Hinweis springen lassen....
Edith erklärt: http://s7.directupload.net/file/d/2371/kwnfonp2_jpg.htm
--
Geändert von Virginie (15.12.2010 um 22:52 Uhr)
Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.
--Haha!
Ja, ich hab dieses Jahr aus Zeitmangel keinen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, also kann ich nicht jeden Tag ein kleines Glücklichmacherle auspacken. Ergo sinkt die Frustschwelle. Naja, ich habs überwunden, weil ich mich grade bei der Kauf 2 Zahl 1 Aktion von Amazon bedient hab.
Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...3-426c7fa7c98c
--Haha!
Geändert von Hiryuu (16.12.2010 um 19:28 Uhr)