Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war am 13. November ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen. Hatte auch an sich einen Bericht dazu verfasst:

Zitat Zitat
    Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.

Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.

Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.

Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.

Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.

Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!
    Haben wir dann auch gleich am Montag danach gemacht.

Für eine Kinect-Party kann man sich hier bewerben:
    http://www.facebook.com/xboxde?ref=t...56005237773668

Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome.

Für Kinect Sports ist ein Update rausgekommen.
    Erweitert das Game um 6 MiniGames: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS

KOSTENLOS... .... ^^

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...a6f?cid=search

The Force Unleashed 2 Endor DLC für _80_ MS-Points. Wat. Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte, da schlag ich doch gerne zu. Dazu noch 200 GS.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ... Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte ...
    MEGALOL!
    Mensch, ich werd echt alt...

Yeah. In zwei Runden Losbude habe ich 4 Gesichter von den Halo - Personen gewonnen ( fehlt nurnoch der ganz Linke ) und zudem wieder etwas, was ich nicht gebrauchen kann:

~ NaToll.

Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
    Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
    Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.
    Meine Gewinne sind so bescheuert: 48h Goldmitgliederschaft , Avatar-Helikopter und zwei Add-Ons für Fable III, dass ich nicht mal besitze. Zudem weiss ich nicht mal, wozu diese Hinweise da sind (Ich selber habe nur 11 Hinweise bekommen). Irgendwie sind alles Trostpreise für mich

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde.

Ich hab bisher vier Noble-Gesichter - den Helikopter, 48h Gold und 6 Hinweise. Angeblich soll man auch 800 MS Points gewinnen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^
    Ihr macht mir die Sache mit dem Verschenken nicht leicht. Jetzt weiss ich nicht genau, wem ich es jetzt geben soll. Gut wäre es, wenn jemand es schon bekommen hat. Wenn nicht, müsstet ihr es euch untereinander ausmachen, wer ihn bekommt. Stell mich nur ungerne auf eine Seite!

PS: Rede von diesem Add-On:

Zitat Zitat

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde.
    Habe ich was Gegenteiliges behauptet? ^^

Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
    In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
    In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.
    Et tu, Brute?

Ja, ich hab dieses Jahr aus Zeitmangel keinen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, also kann ich nicht jeden Tag ein kleines Glücklichmacherle auspacken. Ergo sinkt die Frustschwelle. Naja, ich habs überwunden, weil ich mich grade bei der Kauf 2 Zahl 1 Aktion von Amazon bedient hab.

Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...3-426c7fa7c98c

Geändert von Hiryuu (16.12.2010 um 18:28 Uhr)