Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
    Weil ich bisher noch keine Zeit und Lust hatte, das Game auszuprobieren.
    Haben tue ich es schon, aber ich komme derzeit echt nicht mit dem zocken hinterher. Außerdem will ich mich dem Game lieber mal an ein paar freien Tagen widmen (also an einem längeren WE z.B.).

Weil mir Kinect im Moment zu teuer ist.

Weil Kinect beim derzeitigen und dem zukünftigen Spieleangebot keinerlei Daseinsberechtigung hat.

Läuft das Ding jetzt eigentlich lagfrei? Bei allen Videos, die ich zwischenzeitlich gesehen habe, gibt es Verzögerungen von knapp 0,5 Sekunden.

Nein. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach zu schlecht.

[...]
    Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.

Dance Central fetzt auch, finde allerdings den DLC unverschämt teuer.

Und so sehr laggt Kinect überhaupt nicht. Einzig Adventures zieht an einigen Stellen etwas nach, sonst ist es nur spürbar, wenn man nichts besseres zu tun hat, als mit einer Stoppuhr daneben zu sitzen.

stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.
    Hast du mit Your Shape schon etwas länger rumgespielt?
    Bringt das auch was? Würde mich ja doch interessieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele, die mich für Kinect interessieren, sind Kinectimals (das hat so einen Viva Pinata-Flair, da steh' ich drauf), Dance Central (soll unterschiedlichen Quellen nach sehr gut bzw. das einzig brauchbare Kinect-Spiel sein) und Your Shape (weil ich total drauf abfahre, Blöcke zu zerschlagen).

Trotzdem ist mir das noch zu wenig. Drei Spiele rechtfertigen keinen Preis von 150 €. Vielleicht leih' ich mir Kinect mal aus der Videothek aus.

Heute den dritten Tag. Kann also nicht von Langzeiterfahrung sprechen, aber körperlich hab ich mich schon lange nicht mehr so angestrengt. Von einem richtigen Fitnessstudio abgesehen, was eh nichts ersetzen kann, sind Dance Central und Your Shape aber für Koordination, Kondition und leichtem Muskelaufbau wohl prima geeignet.

@Lux: Falls du Freunde hast - Kinect Sports ist ein Pflichtkauf. Die Partyspiele machen einen Heidenspaß.
    Leih es dir wirklich aus, bevor die Xbox-Leute bei mir zuhause waren, war ich auch sehr skeptisch, aber sowohl als Party- als auch als Soloding ist es absolut klasse!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    @Lux: Falls du Freunde hast
    §ugly
    Zitat Zitat
    Leih es dir wirklich aus, bevor die Xbox-Leute bei mir zuhause waren, war ich auch sehr skeptisch, aber sowohl als Party- als auch als Soloding ist es absolut klasse!
    Habe ich was verpasst? Warum kriegst Du Hausbesuch von Microsoft?

Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war am 13. November ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen. Hatte auch an sich einen Bericht dazu verfasst:

Zitat Zitat
    Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.

Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.

Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.

Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.

Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.

Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!
    Haben wir dann auch gleich am Montag danach gemacht.

Für eine Kinect-Party kann man sich hier bewerben:
    http://www.facebook.com/xboxde?ref=t...56005237773668

Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome.

Für Kinect Sports ist ein Update rausgekommen.
    Erweitert das Game um 6 MiniGames: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS

KOSTENLOS... .... ^^

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...a6f?cid=search

The Force Unleashed 2 Endor DLC für _80_ MS-Points. Wat. Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte, da schlag ich doch gerne zu. Dazu noch 200 GS.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ... Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte ...
    MEGALOL!
    Mensch, ich werd echt alt...

Yeah. In zwei Runden Losbude habe ich 4 Gesichter von den Halo - Personen gewonnen ( fehlt nurnoch der ganz Linke ) und zudem wieder etwas, was ich nicht gebrauchen kann:

~ NaToll.

Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
    Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
    Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.
    Meine Gewinne sind so bescheuert: 48h Goldmitgliederschaft , Avatar-Helikopter und zwei Add-Ons für Fable III, dass ich nicht mal besitze. Zudem weiss ich nicht mal, wozu diese Hinweise da sind (Ich selber habe nur 11 Hinweise bekommen). Irgendwie sind alles Trostpreise für mich

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde.

Ich hab bisher vier Noble-Gesichter - den Helikopter, 48h Gold und 6 Hinweise. Angeblich soll man auch 800 MS Points gewinnen können.

stars_admin
    Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.

Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.
    Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^