Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei der Losbude habe ich auch einen 48 Stunden Code gewonnen.

Wer will der kann sich noch an einem Computer Bild Spiele Code bedienen: 3GHECA#

War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
    Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!

Ich habe vorhin doch tatsächlich bei der Losbude einen Sachpreis gewonnen: Eine XBLA Arcade Spieledisk.

Bin mal gespannt welche Disk das sein wird.*^^

Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:
    Habe selbst nach der dritten Runde keinen einzigen der Fünf bekommen ....

Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe. Ansonsten allerdings nur Nieten. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe.
    ebenso. plus das Vollstreckerhammer Tattoo für fable 3, so wie alpha und beta.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
    Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
    EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~

Geändert von Maeve (11.12.2010 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
    EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~
    Ach meno ... ich wollte ihn weitergeben ... was soll ich mit dem?
    Ich müsste bei den Hauptgewinnen schon Fable III abbekommen!!!

Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat?

Falls jemand noch den Heli will:
    Zitat Zitat
    M9MWD-M62WC-72VGR-6P9PF-7G62Z

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat?
    Zitat Zitat
    Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!
    Und verschenkt! (=

Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(
    Yeah. Ich auch
    Aber dafür 2 Hinweise bekommen ...

Hätte ich doch nur nicht soviele Punkte am Anfang bei der Wahrsagerin verplempert. XD
    Die Losbude ist irgendwie besser und ich will jetzt irgendwie alle 5 Reach Karten haben. Zwei habe ich "schon" und der Herr hat mir die Arcade Spieledisc geschenkt, die... so wie ich Microsofts Aktionen mit irgendwelchen Zeitversetzten Geschenken kenne... vermutlich nie bei mir eintrifft.
    Momentan sieht es aus, als wäre die Taktik jeden Tag 1 mal einloggen und einen Budenbesitzer belästigen, den man am längsten nicht besucht hat (plus alles wo man nur gucken kann) die richtige für ein gutes Verhältnis aus Preisen und Hinweisen. Ich hab mir aber zu Beginn zwei Mal am Tag das blöde Gesülze der Wahrsagerin angetan in der Hoffnung was sinnvolles zu bekommen (Hinweis oder Preis). Wieviele Hinweise habt ihr bislang gesammelt?

Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
    Das Spiel rockt ungemein und hin und wieder habe ich das Gefühl es sei für mein eigenes Bewegungsgefühl garnicht mal so verkehrt. Natürlich werd ich im Club nicht tanzen wie zu irgendeinem der Lieder, aber einige nette Moves verstecken sich zwischen den Posersachen dann schon... und plötzlich merkt man, dass man vielleicht unter realistischen Bedigungen etwas dämlich aussieht, aber das nächste Mal wenn Disco-Mucke kommt ruhig den John Travolta machen kann... nur so zum Spass. ^^
    Was ich mir dann aber doch wünschen würde angesichts der Tatsache, dass die Avatare tatsächlich hin und wieder etwas unterschiedlich zu tanzen scheinen (oder bilde ich mir das nur ein?), wäre mit einem Männlichen Tänzer als Avatar meiner weiblichen Seite nicht ganz sooo nahe kommen zu müssen.

Wer hier also Kinect hat... Dance Central ist bislang IMHO das beste Kinect Game! Werde in den nächsten Tagen noch Joy Ride und Kinectimals dazubekommen. Ersteres für zwischendurch, letzteres um mal zu sehen warum das alle so gut bewerten (nut vom anschauen her ist es mir schleierhaft).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Weil ich bisher noch keine Zeit und Lust hatte, das Game auszuprobieren.
    Haben tue ich es schon, aber ich komme derzeit echt nicht mit dem zocken hinterher. Außerdem will ich mich dem Game lieber mal an ein paar freien Tagen widmen (also an einem längeren WE z.B.).

Weil mir Kinect im Moment zu teuer ist.

Weil Kinect beim derzeitigen und dem zukünftigen Spieleangebot keinerlei Daseinsberechtigung hat.

Läuft das Ding jetzt eigentlich lagfrei? Bei allen Videos, die ich zwischenzeitlich gesehen habe, gibt es Verzögerungen von knapp 0,5 Sekunden.

Nein. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach zu schlecht.

[...]
    Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.

Dance Central fetzt auch, finde allerdings den DLC unverschämt teuer.

Und so sehr laggt Kinect überhaupt nicht. Einzig Adventures zieht an einigen Stellen etwas nach, sonst ist es nur spürbar, wenn man nichts besseres zu tun hat, als mit einer Stoppuhr daneben zu sitzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.
    Hast du mit Your Shape schon etwas länger rumgespielt?
    Bringt das auch was? Würde mich ja doch interessieren.