Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Find den Adventskalender zwar auch dieses Jahr recht bescheuert gemacht, aber ich beschwer mich mal über Gratisstuff nicht. I mean, eben Sonic the Hedgehog 4 gewonnen.

Zitat Zitat
    Glaube aber, den Hubschrauber hat mittlerweile sowieso jeder.
    Nicht jeder *sammy schlag

Btw gibt es eine Möglichkeit irgendwo Bilderpakete oder Themes einzusehen? Hab keine Lust mir irgendwas zu kaufen bzw weil die Beschreibung nice klingt was drin ist, aber es im Endeffekt nur wieder Mist ist.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Nicht jeder *sammy schlag
    Ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Edit: Yeah XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Btw gibt es eine Möglichkeit irgendwo Bilderpakete oder Themes einzusehen? Hab keine Lust mir irgendwas zu kaufen bzw weil die Beschreibung nice klingt was drin ist, aber es im Endeffekt nur wieder Mist ist.
    Guck auf Youtube, da werden viele Themen hochgeladen und gezeigt.

Die Losbude XD

Geändert von Sammy (06.12.2010 um 15:34 Uhr)

Genau das selbe Ding habe ich auch gewonnen. Ich wünschte die blöde Wahrsagerin würde mehr rausrücken. Ich will ein paar MS Points oder Arcade Games gewinnen.*lol

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die Losbude XD
    Steht an jedem Stand der noch nicht verfügbar ist. ;)

Grade eben beim Kalender angemeldet -> Wahrsagerin -> Helikopter.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Grade eben beim Kalender angemeldet -> Wahrsagerin -> Helikopter.
    Ich auch.

Der "Adventskalender" ist so eine unfassbare Kundenverarsche. Gerade wurden mir einfach so 45 Taler abgezogen, ohne dass ich irgendein Spiel gespielt hätte bzw. bei der Wahrsagerin gewesen wäre. Herrlich!
    Und auf meine Support-Anfrage vom Wochenende wurde bislang nicht mal reagiert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der "Adventskalender" ist so eine unfassbare Kundenverarsche. Gerade wurden mir einfach so 45 Taler abgezogen, ohne dass ich irgendein Spiel gespielt hätte bzw. bei der Wahrsagerin gewesen wäre. Herrlich!
    Und auf meine Support-Anfrage vom Wochenende wurde bislang nicht mal reagiert.
    Skadal, wirklich.
    Ist doch das Mindeste, daß auf Beschwerden bei einem Spiel, _das_nichts_kostet_, sofort und unverzüglich reagiert wird, selbstverständlich auch am Wochenende!

Wenn eine professionell geführte Firma so etwas online stellt, sollte man zumindest darauf achten, dass es funktioniert. Und dass das Wochenende mittlerweile vorbei ist, sollte man eigentlich auch in Österreich bemerkt haben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Skadal, wirklich.
    Ist doch das Mindeste, daß auf Beschwerden bei einem Spiel, _das_nichts_kostet_, sofort und unverzüglich reagiert wird, selbstverständlich auch am Wochenende!
    muha

Ich finde du solltest das einfach wie einen echten "Jahrmarkt" mit Dosenwerfen sehen, CT: da wird man schließlich auch beschissen.
    (wobei, bei "Herz ist Trumpf" hab ich mal das schwarze Herz bekommen und eine riesige Kuschelschlange gewonnen, also setze ich VOLL auf die Losbude und mein unverschämtes Glück bei Dingen, zu denen es kein Talent erfordert hrhr)

Eine Beschwerde lohnt sich doch echt nicht für sowas

Ich hab nebenbei nicht mal den Heli, weil die Wahrsagerin meinen Gamerscore kennt ... womit sie immerhin besser ist als die Damen von Astro TV.

Geändert von Muhrray (07.12.2010 um 11:37 Uhr)

Dafür hab ich den Helikopter beim Arcade Werfen gewonnen - und das, wo es mich schon ne Menge Mühe kostet, diese Dinger zu treffen. Und dann noch mindestens 4 davon. :/

Scheiß auf den Kalender denn:

Zitat Zitat von Cave
    "We have received a lot of requests and support from overseas for our upcoming twin Xbox 360 shooter release: Muchi-Muchi Pork and Pink Sweets Double Pack," Cave's Makoto Asada told Kotaku. "Next February marking a year since our last region-free package release (Espgaluda II Black Label), I have decided to release this pack region-free."
    Muchi Muchi Pork & Pink Sweets? FUCK YEAH!

<3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die bei Cave wissen auch nicht was sie wollen. Als wäre es ein Problem, alle Games region free zu veröffentlichen...

Finde ich auch, will er jetzt Applaus dafür, das er etwas getan was simpler nicht sein kann?

Wie füllt sich der Guthabenbeitrag beim Adventskalender der Xbox auf?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, will er jetzt Applaus dafür, das er etwas getan was simpler nicht sein kann?

Hm, der Support antwortet zwar nicht, aber dafür habe ich jetzt 325 Taler auf dem Konto. Dabei fehlten doch nur 90 durch technische Fehler. o_O

Die Wurfbude ist ja mal völlig verbugt: Ich treffe 3x hintereinander sofort nachdem die Runde beginnt die richtigen Spiele und alle drei mal sagt er mir, ich habe das falsche Spiel getroffen???? o_o
    Wasn das für eine Verarschung?

Edit:
    Nee ist klar: Habe eine zweites Spiel angefangen und dieses mal habe ich alle getroffen ... leider wurde kein Einziger gezählt! o_o

Geändert von alpha und beta (07.12.2010 um 18:26 Uhr)

Nach 3 Tagen hab ich's aufgegeben mit dem Xbox-Adventskalender. Ich widme mich jetzt täglich wieder meinem Schoko-Adventskalender. Da weiß ich, dass jeden Tag was Kleines, Leckeres drin ist ^^.

Ich finds eigentlich recht charmant präsentiert, auch wenn einem der Weihnachtsloop nach einiger Zeit gehörig auf den Zeiger geht würd ich einer kostenlosen Aktion, die ich gemütlich vom Sofa aus bestreiten kann niemals absagen!

Bin bisher ein mehr oder minder glücklicher Besitzer des sinnlosen Hubkopters für meinen Avatar und reichlich Hinweisen für den Adventskrimi von daher werd ich wohl bis Weihnachten den virtuellen Weihnachtsmarkt bereisen oder zumindest bis ich was Sinnvolles gewinne.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie das mit den Talergutschriften funktioniert. Am Anfang ging ich davon aus, täglich 50 Taler zu bekommen aber nada und dann gab‘s gestern auf einmal, ähnlich wie bei dir CT, einen ordentlichen Batzen Münzen. Kurioserweise am selben Tag, wo ich auch an der Wurfbude "abgezockt" wurde! Die aber letztenendes unbefriedigend ist, da ich immer 6 abräume, beglückwünscht werde und trotzdem nichts krieg

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    muha

[blablub]

Ich hab nebenbei nicht mal den Heli, weil die Wahrsagerin meinen Gamerscore kennt ... womit sie immerhin besser ist als die Damen von Astro TV.
    Ich kenne auch deinen Gamerscore, jetzt bewerbe ich mich bei Astro TV

Und den Heli Code kannst du von mir haben. So ein Kack brauchst wirklich nur du für dein virtuelles Ego. Jaja, ich weiß bescheid!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Nach 3 Tagen hab ich's aufgegeben mit dem Xbox-Adventskalender. Ich widme mich jetzt täglich wieder meinem Schoko-Adventskalender. Da weiß ich, dass jeden Tag was Kleines, Leckeres drin ist ^^.
    Auch dort wurde ich verarscht ... habe mir einen amerikanischen Kalender gekauft, der 25 Türchen haben sollte ... bei meinem Bruders Marvel-Kalender stimmt alles: Bei meinem ToyStory3-Kalender fehlt die 25. Tür!!!
    Bin jetzt beleidigt!