Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ich les grad das dieses WE kostenloses Live gibt, wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich Online spielen obwohl ich kein Gold hab?

das würde erklären, warum ich auf den forza store zugreifen konnte, obwohl meine gold-mitgliedschaft just diesen mittwoch ausgelaufen ist.

BTW, falls jemand auch noch dieses beknackte achievement für ein verkauftes muster/design/bla im forza shop braucht, möge er mich deswegen bitte anhauen. bin nicht so in stimmung 10 stunden an einem verkaufbaren design zu werkeln.

Geändert von Evanescence (26.11.2010 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich les grad das dieses WE kostenloses Live gibt, wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich Online spielen obwohl ich kein Gold hab?
    Yes.

Neat Na dann, wer mich sucht ich spiel Rock Band 3

Wer bei 'Splosion Man für 160 Punkte nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wollt ma wissen, wie ich mein Profil löschen kann, was bereits mit Xbox Live in Verbindung kam? Auf meiner Xbox habe ich es bereits von meiner Festplatte wieder runtergenommen, jedoch kann ich mich per xbox.com noch mit diesen Anmelden ... blicke auf der neuen Xboxseite sowieso nicht mehr durch.

Edit: Google hilft. Leider gibt es keine Möglichkeit ... mhh, dann wird ein weiter für immer unbenutzter Account in der Welt von Xbox umhergeistern. ^^

Geändert von alpha und beta (26.11.2010 um 20:12 Uhr)

Yeah... seit Montag hab ich nun doch eine der neuen 360 Slim *hust*...
    Hab beim Release noch abgewunken und gedacht das braucht doch kein Mensch, der schon eine 360 hat, aber nun wollte ich Kinect (ich Spielkind mal wieder) und da bot es sich doch an gleich mal zu wechseln.
    150 für Kinect? Da verkauf ich meine alte Super Elite an nen Kumpel von meinem Bruder für 200, meinen alten Wireless N Adapter werd ich für 40 noch los, einen irgendwie bis heute nicht benutzten Controller (gekauft aus Gier nach mehr Spielern... wenn die mal zu mir kommen würden ) für 25 und was fand ich im Karton meiner Super Elite? Ein Transferkabel, dass ich scheinbar dort vergessen hatte, gleich anwenden konnte und nun für 10 Euro losgeworden bin.
    Heißt: 349 ausgegeben, 275 eingenommen... 74 Euro für Kinect ausgegeben UND eine tatsächlich leise 360! Ich wollte es nicht glauben, aber die ist bei voll rödelndem Laufwerk leiser als die alte im Ruhezustand!

Kinect hat mich dann auch gleich genatzt, weil ich ein falsches Sofa-Fernseher-Kinect-Tischhöhe-Raum-Schrank-Wohnzimmer-Verhältnis habe und voll im Sofa stehe wenn ich das Teil benutzen will... ALSO: Umräumen am kommenden WE!

Mein bisheriger Kinect Erfahrungsbericht beschränkt sich also auf das gruselige Erlebnis mit dem ersten Blickkontakt (man weiß ja das Teil bewegt sich... aber dann fühlt man sich plötzlich so beobachtet!), dem Couch-Fiasko und dem darauf folgenden erneuten Durchplanen meiner Einrichtung. Ich hatte das schon vorher geplant, aber irgendwie doch gehofft das Gerät sei gnädiger als so viele behaupten... war es aber nicht.

Ahso ja... ab heute dann auch wieder Adventskalender, ne!?
    Bin ja schon gespannt, was ich diesmal machen muss... 1 Woche Kinect Spiele sammeln? 1 Woche dafür nutzen 5000GS zu bekommen? 1 Woche Lieder aus Dance Evolution raten? 1 Woche Bilder der Kinect-Wärmekamera auf Zeit puzzeln?

Kinect macht Ultra Fun.
    Aber habe mir bei offenen Fenster eine Erkältung eingefangen.
    Von Kinect sollen schon 2,5Mil verkauft worden sein. Finde es erschreckend...trotz teils sehr eigenwilliger schlechter Berwertungen.
    Bin schon gespannt was da noch für Games kommen.

Bald sollen einige HARDCORE Titel angekündigt werden.

Freue mich schon riesig.

Soweit ich weiß 2,5 Mio Auslieferungen, nicht Verkäufe. Aber kann mich auch irren.

Der Adventskalender ist endlich online gegangen.

Und ich bin angenehm überrascht, die haben den wie einen Weihnachtsmarkt gestaltet, wo man verschiedene Buden "bespielen" kann. Sprich: Wer keine Lust auf Zune-Filmeraten hat, geht halt nicht an die Bude. Die Spielchen muss man ganz wie auf einer Kirmes mit Goldtalern bezahlen, die man pro täglichem Besuch gutgeschrieben bekommt... wobei Goldmitglieder wohl mehr bekommen als Silbermitglieder (ob das fair ist, lasse ich mal hingestellt).

Ich habe mich am Arcade Werfen versucht (und bin kläglich gescheitert) und bin bei der Wahrsagerin gewesen. Viel wird man pro Tag nur nicht machen können. Ich hatte 100 Goldmünzen für die Anmeldung beim Kalender und 50 Goldmünzen für eine Umfrage bekommen. Beide Buden haben mich aber schon jeweils 45 Münzen gekostet...

Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen das reingucken ja doch. Die Idee fand ich zugegebenermaßen kreativ, auch wenn sie mit einem Adventskalender noch weniger zu tun hat XD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen das reingucken ja doch. Die Idee fand ich zugegebenermaßen kreativ, auch wenn sie mit einem Adventskalender noch weniger zu tun hat XD
    Aber es ist so schön weihnachtlich! ^^

Beim sprichwörtlichen Arcadegame werfen hat mir der fiese Wechsel zu einem anderen Ziel einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber - so wie es auch beim richtigen Dosenwerfen praktiziert wird - nochmal 45 Taler gelatzt, klar abgeräumt, trotzdem nichts gewonnen. SKANDAL! nicht mal ein Plüschtier gabs!

Wohingegen die Wahrsagerin mir genau das prophezeit hat, was eh auf dem Weg zu mir ist: Mein erstes Fable, Fable II. Wobei ich davon ausgeh, dass marketingtechnisch sicherlich der neustes Ableger der Reise durch Albion gemeint ist und nicht "mein alter Schinken"

Nichts desto trotz ein netter, Internettechnischer Zeitvertreib. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall täglich dabei!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß 2,5 Mio Auslieferungen, nicht Verkäufe. Aber kann mich auch irren.
    Ja, du irrst dich. Microsoft hat die Verkäufe angegeben, während Sony nur 4,1 Mio. Auslieferungen von Move angab.

Und der Adventskalender suckt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich freu mich riesig.

stars_admin
    Das kann nur bescheuert werden.

Du bist also dabei?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du bist also dabei?
    Ja! Hoffentlich wird das aber nicht so schwer wie Teil 1 ab einem gewissen Punkt war...
    Wobei... genau das wird der Fall sein.

Ich hab was beim Adventskalender gewonnen! \o/

Ich glaube, es stellt ein Avatar-Item dar, bin mir aber nicht sicher...allerdings BIN ich mir sicher, dass das Ding mal wieder absolut sinn- und nutzlos ist
    Und die Wahrsagerin hat mich wieder vor die Tür gesetzt, weil ich keine neuen Achieves seit dem letzten Mal erspielt hab >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hab was beim Adventskalender gewonnen! \o/

Ich glaube, es stellt ein Avatar-Item dar, bin mir aber nicht sicher...allerdings BIN ich mir sicher, dass das Ding mal wieder absolut sinn- und nutzlos ist
    Und die Wahrsagerin hat mich wieder vor die Tür gesetzt, weil ich keine neuen Achieves seit dem letzten Mal erspielt hab >__>"
    Kann ich so 1:1 unterschreiben.

Glaube aber, den Hubschrauber hat mittlerweile sowieso jeder. ^^

Computer-Mäuse mit Scroll-Rädchen sind ein Werk des Teufels! Gerade wollte ich in der Wurbude mein Glück versuchen, da klemmte sich wieder mal mein Mausrad fest und sorgte dafür, dass ich nach dem ersten Probewurf auf "zurück" klickte. Jetzt sind 45 Taler weg und ich muss den Support kontaktieren. Großartig.