Ich hab was beim Adventskalender gewonnen! \o/
Ich glaube, es stellt ein Avatar-Item dar, bin mir aber nicht sicher...allerdings BIN ich mir sicher, dass das Ding mal wieder absolut sinn- und nutzlos ist
Und die Wahrsagerin hat mich wieder vor die Tür gesetzt, weil ich keine neuen Achieves seit dem letzten Mal erspielt hab >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Computer-Mäuse mit Scroll-Rädchen sind ein Werk des Teufels! Gerade wollte ich in der Wurbude mein Glück versuchen, da klemmte sich wieder mal mein Mausrad fest und sorgte dafür, dass ich nach dem ersten Probewurf auf "zurück" klickte. Jetzt sind 45 Taler weg und ich muss den Support kontaktieren. Großartig.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Find den Adventskalender zwar auch dieses Jahr recht bescheuert gemacht, aber ich beschwer mich mal über Gratisstuff nicht. I mean, eben Sonic the Hedgehog 4 gewonnen.
Nicht jeder *sammy schlagZitat
Btw gibt es eine Möglichkeit irgendwo Bilderpakete oder Themes einzusehen? Hab keine Lust mir irgendwas zu kaufen bzw weil die Beschreibung nice klingt was drin ist, aber es im Endeffekt nur wieder Mist ist.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "