Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?

meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.
    Weiss ich garnicht ... vielleicht funktioniert es so ... er meinte nur, als er in seinem Profil den Avatar anpassen wollte, waren alle gekauften Klamotten weg.
    Aber mal noch eine andere Frage: Hat sich jemand Dead Rising 2 hier gekauft? Ich verste nämlich nicht, ob nun das Gesamte Spiel Englisch ist oder nur die Stimmen (mit deutschem Untertitel).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Twitter von dreisechzig.net
    Neues Xbox Dashboard ist da. Wenn einige Avatar-Klamotten nicht funktionieren - keine Panik, Updates für diese folgen in Kürze.
    Damit wäre zumindest dieses Problem bald aus der Welt.

Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt.

Mir gefällt das Update nicht so sehr, viel zu grell und die Schrift wurde HD-gerecht angepasst, so dass ich mir jetzt schon fürs Dashboard fast ne Brille aufsetzen müsste (bin kurzsichtig) =__= *jammermecker*
    Aber naaaaajaaaa, man gewöhnt sich ja an alles...und die neuen Sounds find ich ganz putzig o/

Weiterhin liegt hier jetzt ein Gothic 4 rum, das ich noch zögere anzuspielen, weil ich dann vermutlich an den Menüs komplett erblinde !__! Vielleicht zur Vorbereitung erstmal ME2 samt neuer DLCs...x__X

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt.
    Mhhh.... ich weiss jetzt nicht so genau welchen Erfolg du musst!^^
    Aber bestimmt einen, den ich gebrauchen könnte ... also frage ich ganz lieb ... Bitte.

Zum Glück läuft seid heut Internet wieder und ab den Wochenende gibt es erstmal Goldmitgliederschaft(sagt man es noch so oder heisst das nicht jetzt kostenpflichtige mitgliedschaft?)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach*

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach*
    Argh, es tut mir so leid. ^^'''' Protagonist und OndorsLies waren so lieb und haben das gestern noch mal mit mir abgecheckt. Das Ergebnis ist, dass ich in meiner unendlichen Blödheit nicht gespeichert habe, bevor ich aus dem Spiel rausgegangen bin und die Puppen dementsprechend futsch sind. X_______x OndorsLies hat mir eine zweite Garth Puppe gegeben (und danach habe ich sofort gespeichert *snort*), aber mir fehlt immernoch die Reaver Puppe um das vorangegangene Angebot aufrecht zu erhalten. Ergo: Ich kann doch nicht beim Puppensammler Achievement helfen. -_____- Außer irgendjemand hat noch eine Reaver Puppe übrig und würde die mir zu Verfügung stellen. ^^'

Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste

Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste
    Baby, ich würde Deinem Charakter die Hochzeitsnacht seines/ihres Lebens beschweren für so ein Verlobungsgeschenk. Inklusive dem Legendary Condom of the Gods +5.

Zitat Zitat
    Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*
    Yes, do it. Do it!

Diese Rassisten!

Tag,

ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
    Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Tag,

[1.]ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. [2.]Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
    Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?
    [1.] Ohne Worte!
    [2.] Wer erzählt denn so einen quatsch? Das war bei Halo3 angeblich so, ansonsten doch nicht. Und die Lautstärke der Düsentriebwerkskonsole reduziert sich auch beim Spielen von der Platte.

Zu [1] ... wasn los? Ich habe zwar eine Xbox360, muss doch aber nicht daran 2 Jahre davor hocken? Zumal habe ich noch einen Computer (und wegen meinen Bruder eine Wii).
    Zu [2] ... Nur damit die XBox360 nicht so laut ist? Ich habe mit der Lautstärke keine Probleme? Auf jedenfall ist sie leiser als mein Bruder, wenn der vor dem Computer hockt!^^

Und nochmal danke .. auch wenn ich mich zu Punkt 1 etwas beleidigt gefühlt habe! (=