Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aye, no Problemo. Mit etwas Glück werf ich beim spielen noch ein paar zusätzliche Achievements ab. Zumindest war das damals bei Sammy der Fall (verbuggte Spiele können ab und zu halt auch ihre Vorteile haben ). Ich such mir dann mal Deinen Gamertag aus der Liste raus. o/

Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
    Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
    Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
    Bei mir war er auf DVD, aber afair musste ich das Spiel dafür ganz installieren bzw. die DVD... oder ich habs einfach so gemacht.

Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session .

Barbatos im Auslandseinsatz. Hab mich schon gewundert wo der verblieben ist

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du bist es
    Haha , WItzbold.

Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.

Pinball FX 2.
    Get it.
    NOW.

Erst dachte ich, ich würde erstmal nur die alten Tische spielen, die man ja importieren kann... nach Probespielen auf den neuen Tischen will ich die alten gar nicht mehr sehen.
    Best
    pinball
    ever.

Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Pinball FX 2.
    Get it.
    NOW.
    Muß ich zustimmen ... leider hatte ich nicht genug MS-Points auf dem Konto, um die vier neuen Tische freizuschalten. Aber für mich sind ja auch Excalibur und Earth Defense neu ... hab gar nicht mitbekomnen, dass es die gibt ^^. So, und wo bekomm ich jetzt möglichst günstig MS-Points, am besten per Mail?

Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.
    Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darf man fragen, welche Collection ihr genau meint? Kann nämlich nichts in der Richtung auf Amazon UK auf die Schnelle finden...

Ich mein das hier: Williams Pinball Classics

Mir ist übrigens jetzt gerade erst aufgefallen, dass man bei Pinball FX2 jetzt schon 650 GS holen kann ... und das am ersten Tag des Arcade-Titels ^^. Hab mir übrigens grad bei eBay nochmal Points gekauft und gleich noch die neuen Tische eingesackt. Da's mir aber heute schon zu spät ist, werd ich die dann morgen zocken. Bis dahin werd ich meine Stellung als "Flipperkönig" ja wohl verteidigen können ...

Geändert von R-Craven (27.10.2010 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!
    Medieval Madness!
    Und wir müssen noch mehr Werbung hier für Pinball FX machen, je mehr Leute zum Scorevergleich, desto lustiger

Medieval Madness!
    Ja, der natürlich auch ... hab nur zu Pin-Bot besondere Erinnerungen, weil das meine erste echte Pinball-Erfahrung war .

Und wir müssen noch mehr Werbung hier für Pinball FX machen, je mehr Leute zum Scorevergleich, desto lustiger
    Zumindest alle, die schon den ersten Teil besitzen, sollten sich das Teil holen. Kostet nix und ihr könnt eure "alten" Tische ebenfalls kostenlos importieren. Und die aufpolierte Grafik macht wirklich was her. Außerdem gibts auch für die alten Tische je 3 Achievements ^^.

Also: Runterladen. Sofort!