Aye, no Problemo. Mit etwas Glück werf ich beim spielen noch ein paar zusätzliche Achievements ab. Zumindest war das damals bei Sammy der Fall (verbuggte Spiele können ab und zu halt auch ihre Vorteile haben). Ich such mir dann mal Deinen Gamertag aus der Liste raus. o/
Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
--
Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session.
Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.
Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?
Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender?Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.
das würde erklären, warum ich auf den forza store zugreifen konnte, obwohl meine gold-mitgliedschaft just diesen mittwoch ausgelaufen ist.
BTW, falls jemand auch noch dieses beknackte achievement für ein verkauftes muster/design/bla im forza shop braucht, möge er mich deswegen bitte anhauen. bin nicht so in stimmung 10 stunden an einem verkaufbaren design zu werkeln.![]()
Geändert von Evanescence (26.11.2010 um 15:38 Uhr)