Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Sieht nett aus. Wie hat der Streit angefangen? D:<
    Holy Shit, tauchst Du jetzt jedes Jahr für einen Monat hier auf?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bis er wieder an den Hindukusch muss.

Hat hier eig. jemand bock Halo 3/GoW1+2/L4D2/Fable 2/K&L Dog Days/RE5 im Co-op zu daddeln? Meine geplanten Mitspieler sucken so. >: (1 Monat Gold und so...)

Wenn Du Hilfe bei den Fable 2 Co-Op Achievements brauchst, kann ich gerne aushelfen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wenn Du Hilfe bei den Fable 2 Co-Op Achievements brauchst, kann ich gerne aushelfen.
    Da meld ich mich auch mal an, hab das Ding jetzt endlich angefangen
    Wobei, ich glaub ich hab dich nichtmal in der Friendslist, sollten wir mal ändern

Aye, no Problemo. Mit etwas Glück werf ich beim spielen noch ein paar zusätzliche Achievements ab. Zumindest war das damals bei Sammy der Fall (verbuggte Spiele können ab und zu halt auch ihre Vorteile haben ). Ich such mir dann mal Deinen Gamertag aus der Liste raus. o/

Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
    Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen.
    Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
    Bei mir war er auf DVD, aber afair musste ich das Spiel dafür ganz installieren bzw. die DVD... oder ich habs einfach so gemacht.

Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session .

Barbatos im Auslandseinsatz. Hab mich schon gewundert wo der verblieben ist

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du bist es
    Haha , WItzbold.

Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.

Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:

Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:
    Sicher doch. Was hast'n so im Angebot?

Sicher doch. Was hast'n so im Angebot?
    Ich hoffe doch Castle Crashers, dann hätte ich endlich 'nen vernünftigen Grund das zu kaufen.

Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.

Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.
    Gibts da schon Infos drüber?

Ich les grad das dieses WE kostenloses Live gibt, wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich Online spielen obwohl ich kein Gold hab?

das würde erklären, warum ich auf den forza store zugreifen konnte, obwohl meine gold-mitgliedschaft just diesen mittwoch ausgelaufen ist.

BTW, falls jemand auch noch dieses beknackte achievement für ein verkauftes muster/design/bla im forza shop braucht, möge er mich deswegen bitte anhauen. bin nicht so in stimmung 10 stunden an einem verkaufbaren design zu werkeln.

Geändert von Evanescence (26.11.2010 um 15:38 Uhr)