Super Meat Boy wurde vom Teufel erfunden!
Das Spiel macht echt Laune, aber ich bin schon derart oft verreckt, dass mir das Spiel eigentlich einen Autoplay-Modus anbieten sollte (ähnlich wie bei Road Avenger). Mal sehen ob ich es jemals beenden werde, dann manche Levels sind verdammt fies. Von den Retroleveln will ich gar nicht erst anfangen. Wie zum Teufel soll man da alle Pflaster bekommen?
Meh, für PC dauerts noch eine Weile bis Super Meat Boy rauskommt.
Ich stehe auf knüppelharte Platformer, die Flash Version war schon mega.
Was redest Du da? So schwer ist das Spiel noch nicht, auch wenn ich selber ein paar Level etwa 35 Mal hintereinander versuchen musste, bis ich endlich an die blöde Bandage gekommen bin.Ich LIEBE solche Spiele. N+ habe ich seinerzeit schon totgesüchtelt, darum bin ich froh, dass es endlich wieder so etwas gibt.
In Kapitel 1 habe ich soweit jeden Level in Par Time geschafft, nur fehlen mir wohl noch ein paar Warp Zones und natürlich die Pflaster (was nicht daran liegt, dass ich sie nicht bekomme, sondern daran, dass ich sie nicht sehe).
Sachen wie Super Meat Boy oder N+ sind aber wahrlich nicht für jedermann geeignet. Knuckles ist sowieso ungeduldig wie nur was, daher habe ich bei Dir auch keine Bedenken, dass Du das Spiel nicht weiter als bis zu Kapitel 2 spielen wirst.Ich liebe die Herausforderungen an den Spielen. Und komischerweise finde ich das auch überhaupt nicht frustrierend, sondern es spornt mich quasi an, den Level immer besser und schneller spielen zu können, bis ich es am Ende dann geschafft habe. Bei Super Meat Boy sogar umso mehr, da man, wenn man den Level dann schafft, ALLE Versuche, die man in dem Level hatte, auf einmal im Replay sieht.
Also springen dann etwa 200 Meat Boys über den Bildschirm, sterben fast alle an der gleichen Stelle und nur einer kommt ins Ziel.
Hach ja.
Übrigens: Super Meat Boy kostet ab November 1.200 Punkte, also zugreifen, solange es noch 800 kostet.
|Edit: Oh Gott. Ich habe gerade "Teh Internets" freigeschaltet. Ist zwar "nur" das Kapitel für die DLCs, es gibt auch keine Prozentanzeige und Bandagen, aber dafür ist Cool Face im Titelbildschirm.
|Edit²: Spielt Ihr die Dark World-Level nicht? Auf den Leaderboards taucht Ihr da nämlich nicht auf. Will Euch da, genau wie in den Light World-Levels unter mir in der Rangliste haben. Ja, ich habe Euch eben alle geschlagen, in jedem Level.
Im ersten Level der Dark World bin ich auf Platz 18, aber auch nur, weil es schneller als 0,95 Sekunden wirklich nicht geht. ^^
|Edit³: Whoa, yeah!Schlagt das hier:
Mann, jetzt tun mir tierisch die Finger weh, aber nach meinem ersten Versuch hatte ich etwas über 10 Sekunden und war auf Platz 2 - wollte ich aber besser machen.![]()
Stimmt, ich bin ungeduldig. Trotz allem habe ich gestern den ersten Boss mit ca. 50 Versuchen hintereinander beglückt.
Und ich werde das Game weiter als Kapitel 2 zocken, da ich auf noch verrücktere Sprünge hoffe. Das macht einfach zu viel Laune knapp an einer Falle vorbei zu springen.
Hab bis jetzt World 1&2 im Light Mode und 1 noch im Dark Mode durch.
Das Teil rockt gewaltig, das einzige was mich bisher stört ist dass es den Leaderboards zufolge ein paar Leute geschafft haben einige Levels in 0.00 zu schaffen.
Wenn das nicht wäre wär ich in 2-20 momentan auf Platz 3.
Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, Lux hab ich da immer noch geschlagen ;P
--Smoke.
And drink beer.
Ha ha, ich dachte schon, ich hätte meinen Meister gefunden. Freut Euch auf die Bandage in 3-19x "El Topo".Das ist viel zu krass.
2-20, sagst Du? Ich gucke heute Abend mal.
|Edit: Pfft, Deine Ma wäre auf Platz 3.
Nächster! Bin jetzt Platz 2, Baby, aber unter 8,sonstwas Sekunden komme ich nicht.
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (21.10.2010 um 19:53 Uhr)
Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber würde dennoch sagen dass es locker eines der besten XBLA Spiele überhaupt ist. Meinen Nerv trifft es perfekt. Werd mich aber erstmal um alle Badges etc. kümmern bevor ich die Level auf Zeit beende^^
--
WHAT THE FUCKKKKKKK!!!!!1
Leute, hütet Euch vor der Warp Zone in Kapitel 5. Die bringt Euch zwar ein Achievement und den 100% etwas näher, aber der Schwierigkeitsgrad ist 15/10.
Das hier ist der erste Höllenlevel. Sieht schwer aus? Bet your ass it is. Nach etwa 20 Minuten war ich einen Sprung vor dem Ziel:
Nach etwa 20 weiteren Minuten habe ich es dann endlich geschafft:
War schon froh, aber dann kam schon der nächste Level! (Wat? NOCH EINER!? Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen) - Doch, sie meinten.
Hier ist Millimeterpixelarbeit gefragt. Nach erneuten 20 Minuten und mehreren mittelschweren Nervenzusammenbrüchen habe ich diesen Level dann auch geschafft.
Ich wollte mich aber nicht freuen, da ich wusste, dass da jetzt noch einer kommt:
Wisst Ihr was? Fickt Euch einfach. Diese mit tödlichen Stacheln bestückten Teile in der Mitte bewegen sich so schnell, dass ich kaum Zeit hatte, die zu fotografieren. Hier muss man das Spiel einfach nur spielen können.
Nach wieder mal 15 Minuten Controllerindenfernseherschmeißenwollens war dieser Level dann auch Geschichte und unter großem Jubel konnte ich dies hier in Empfang nehmen:
Das mache ich nie wieder.
|Edit: Hahahaha.![]()