Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Egal, erscheinen genug intressante 3rd Party Titel nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Gears of War 3 Delayed to Fall 2011

http://uk.xbox360.ign.com/articles/1...#ixzz1170lMLCL

Gibt halt exklusiv nichts anderes außer dämliche Kinect Titel nächstes Jahr, da braucht man halt wenigstes einen Hardcore Titel zu dieser Zeit.
    Dream Club Zero nton:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dream Club Zero nton:
    Idolmaster 2

Zitat Zitat
    Egal, erscheinen genug intressante 3rd Party Titel nächstes Jahr.
    Wollte ich übrigens nicht abstreiten, vor allem in nächster Zeit interessieren mich einiges an Multititeln.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wollte ich übrigens nicht abstreiten, vor allem in nächster Zeit interessieren mich einiges an Multititeln.
    Es ist Herbstanfang, da wärs ja grauenhaft wenn da nichts dabei wäre an Multi Titeln xD

Kauf im Oktober für 2400 MS Points ein und erhaltet 800MSP zurück.

http://www.xbox.com/en-US/press/2010...ankyougift.htm

Perfekt, im Oktober läufts wohl eh auf die 2400MSP hinaus.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kauf im Oktober für 2400 MS Points ein und erhaltet 800MSP zurück.

http://www.xbox.com/en-US/press/2010...ankyougift.htm

Perfekt, im Oktober läufts wohl eh auf die 2400MSP hinaus.
    Gut, dass ich mit dem Kauf der ME2-Addons noch gewartet hab. Dazu noch das Zombie-Addon für RDR und ein oder zwei Arcade-Spiele und schon dürften die Punkte zusammen sein

Ich freue mich auch gerade, dass ich mir Plants vs. Zombies erst am 1. Oktober, und nicht schon einen Tag vorher geholt habe.

Jetzt noch das neue L4D-Add-On, Crystal Defenders und Monkey Island 2, und ich darf mir noch ein weiteres Spiel gratis aussuchen. ^^

Hm, also normalerweise sollte im Link stehen, dass das Angebot nur gilt wenn man sich Arcade Games und DLC kauft, der nicht in irgendeiner weise reduziert wurde (z.B. durch Deal of the Week).

Gott, ich liebe Twisted Pixel.

Ich habe Comic Jumper jetzt keine 10 Minuten gespielt und habe vor Lachen Tränen in den Augen. Die Leute in dieser Firma sind total bescheuert, was sie ja schon bei 'Splosion Man bewiesen haben. Aber hier setzen sie wirklich noch einen drauf.

Grandiose Dialoge und Live Action-Zwischensequenzen mit den seltsamsten Leuten, die man bei Twisted Pixel auftreiben konnte. Ich hab gedacht, ich fall vom Sofa, als ich den Stat-Bildschirm aufgerufen habe. Im Hintergrund läuft ein Lied, in dem über die Stats gesungen wird, wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Action Cinema-Sequenzen gegeben haben und dass man sich doch bitte ein bisschen mehr anstrengen soll. Zwischen nützlichen Stats wie der Spielzeit oder dem Geld, finden sich auch weniger hilfreiche Infos, wie Captain Smileys Sternzeichen, sein Lieblingsessen oder die Zeit, die man mit Sliden verbracht hat, selbstverständlich mit Platzhalter für die Stundenzahl.
    Noch dazu ist die Spielidee wirklich sehr interessant, da man von einem Genre ins nächste geworfen wird. Allein im ersten Level durchläuft man ein Sidescroll-Bemu, ein Sidescroll-Shmup, diverse Third-Person-Quicktime-Events und einen FPS, bei dem man von einem Hochhaus fällt und einen abstürzenden Helikopter abschießen muss. Außerdem ist es recht knackig.

Und Captain Smiley stirbt wie Mega Man. Also blinkende Lichtkugeln in zwei Schüben in acht Richtungen.

Heute habe ich leider keine Zeit mehr, um weiterzuspielen, aber morgen geht's weiter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wollte ich mir Comic Jumper nicht kaufen, aber nach deinem Text hier habe ich dann doch zugegriffen.
    Das Game hat SO viele Facepalm-Momente, da eine Szene dämlicher als die nächste ist. Die Gags sind so übel, das sie schon wieder genial sind. Und gerade die Live Action-Segmente sind absolut geil. Der Shmup-Teil im ersten Level hat genervt, aber der Rest war wirklich klasse.

btw. dein neuer Ava ist

holt sich eigentlich jemand singularity oder bulletstorm? bin mal gespannt wie letzteres wird

Zitat Zitat von Dormin Beitrag anzeigen
    holt sich eigentlich jemand bulletstorm?
    Yes.
    Erscheint aber halt erst Ende Februar.

Zitat Zitat von Dormin Beitrag anzeigen
    holt sich eigentlich jemand singularity?
    Das ist doch schon seit vier Monaten oder so draußen, oder nicht? Habs auf jeden Fall gespielt und fand es ganz spaßig. Hebt sich ein bisschen vom sonstigen Shooter-Standard ab.

holla hab ich wohl was verpasst, wenns schon draußen ist muss ich unbedingt die pegi version holen

Da ich letztens die Demo von Arcania: Gothic 4 ausprobiert habe, und feststellen musste, dass die Schrift auf meinem Röhrenfernsehen gar nicht zu lesen ist, dacht ich mir, dass ich vielleicht einfach meine PC-Bildschirm an die Konsole anschließe. Weiß vielleicht jemand was für ein Kabel man dazu braucht (oder auch mehrere)?

Gruß
    Streicher

Kommt ganz darauf an, was für Anschlüsse dein Monitor hat und ob du eine Xbox mit HDMI-Anschluss hast. Das würde es nämlich einfacher machen.

Puh, keine Ahnung wie die Anschlüsse heißen. Meine XBox 360 ist von Ende 2007, vielleicht hilft das ja weiter. ^^
    Reding hat mir schon ein VGA AV Kabel vorgeschlagen, allerdings weiß ich nicht ob das das richtige ist, da auf dem Bild nur zwei Anschlüsse zu sehen sind. Und wenn das alle sind, dann klappts nicht. Ich brauch ja noch diesen Trapezförmigen Anschluss, der in die XBox reinkommt, und der ist auf dem Bild nicht zu sehen. Allerdings lässt sich aus der Beschreibung rauslesen, dass das ein Verbindungskabel zwischen Konsole und PC Bildschirm ist. Was das wiederum für einer ist, weiß ich nicht. LCD oder Plasma, glaube ich. Wenn man draufdrückt gibts so kleine Wellen. ^^

Gut, deine Angaben waren jetzt nicht allzu aufschlussreich. Guck dir mal die Anschlüsse an deinem PC Monitor an und vergleich sie mit diesen Bildern: VGA | DVI | HDMI
    Und dann erzähl mal, was du davon an deinem Monitor gefunden hast. Und ob du den HDMI Anschluss an deiner Xbox findest.

Ist übrigens völlig unerheblich, ob LCD oder Plasma.

Also, mein PC-Monitor hat den VGA-Anschluss, und meine XBox hat einen HDMI-Anschluss.

Geändert von Streicher (11.10.2010 um 17:53 Uhr)

Wenn der Monitor wirklich nur den VGA-Anschluss hat, dann ist das Kabel, das du verlinkt hast, eigentlich die beste Wahl. Laut Produktbeschreibung wird es an die Xbox über HDMI angeschlossen (das Ende des Kabels sieht man auf dem Bild nicht), was ja kein Problem ist, da deine Box HDMI hat. Das VGA-Ende kommt an deinen Monitor und das Andere ist für Audio und geht in deine Anlage.