Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Xbox 360 hat mich heute mit dem E68 Error überrascht. Bei jedem Neustart wird nun gewürfelt obs diesmal ein E68 wird oder nicht. Falls sie startet hängt sie sich dann schonmal im Menü auf oder braucht Minuten um von einem Menü ins andere zu wechseln.
    Die schöne Box ist auch ein Austauschgerät das mit MS zugeschickt hat als meine vorherigen Xbox den Geist aufgeben hatte (damals E74 ^^). Garantie ist also auch schon abgelaufen.

Kurz um ich bin auf der Suche nach einer neuen 360 und wollte mal fragen ob einer hier was über die Slim sagen kann.
    Ich habe gehört das Laufwerk soll leiser sein, aber es gibt auch Aussagen nach denen das Netzteil nun lauter sein soll. WTF? Das alte Netzteil war während des Konsolenbetriebs nicht über die Konsole hinweg hörbar. Ist das jetzt anders? Anders gefragt ist die Konsole insgesamt leiser geworden?

Generell klingt aber alles gut, nur das die Garantie von 2 Jahren auf 1 Jahr reduziert wurde wurmt mich. Normalerweise ist mir recht egal (PS3 hat imho auch nur 1 Jahr Herstellergarantie.) Aber bei der Xbox hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht... =/

Ansonsten Datentransfer per Kabel oder alternativ per Xbox konformen USB-Stick, richtig? (Falls ich meine Xbox zu zweiterem überreden kann... )

Gruß Kayano

EDIT: Hm ich seh gerade der E68 steht offenbar für einen HDD Fehler. Vielleicht funktioniert es mit einem USB Stick als Ersatz HDD. Mal sehen.

Geändert von Kayano (11.09.2010 um 19:37 Uhr)