Würd's jedem empfehlen, die PC Vers. war schon verdammt genial.
[YT]VyggFQL-ghw[/YT]
--
Ziel haben wir denke ich mal erreicht... aber der Hard Mode war schon recht übel dafür. Zumindest die dritte Stage, die sich bei jedem so großer Beliebtheit erfreut
Und zum Glück kommt jetzt nach und nach besseres Equipment. Hab gelesen in Chapter 6/Normal kann man die Sage Ringe bekommen, welche MP regenerieren... must have!
Pyramide Stage Gameplay btw.
Geändert von The Protagonist (06.08.2010 um 23:13 Uhr)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er zu seinen One-Hit-Kills noch sehr viel schneller geworden ist.Zitat von Lux aus dem "Durchgespielt"-Thread
Bei den DLCs hoffe ich auf moderate Preise. Das Hauptspiel war ja eigentlich schon etwas zu teuer, meiner Meinung nach.
Öhm...
Gerade hat sich mein USB-Stick verabschiedet. Ich habe ihn bisher als MP3-/Videohalde für die Box genutzt und wollte halt mal dieses neue Feature der Box testen und so, aber egal >__>"
Könnt ihr vllt nochmal ein paar Links zu Sticks reinwerfen, die den Performance Test bestehen, größer als 4gb muss er auch nicht sein, 2gb würden auch schon reichen
Danke schonmal .__./
*auf durchgeschmorten Stick starr*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich selbst hab für die XBox360 (wenn ich das Feature mal benutze) einen SanDisk Cruzer 16 GB USB-Stick. Der besteht auch den Test der XBox und kann normal benutzt werden. Eigentlich solltest du den Stick problemlos günstig bekommen können.
Habe mir davon mal die 4GB-Variante geholt, weil ich jetzt paranoid und überzeugt bin, dass wenn ich ne dicke teurere 16GB-Version hole, die mir auch spontan durchschmort
Und irgendwie fehlt mir eine "Hardware sicher entfernen"-Option an der Box, es schmerzt mir in der Seele meine USB-Sachen da einfach rauszuziehen >__>"
Und natürlich danke für den Tipp, Knuckles! o/
Solltest du irgendwann nochmal Beautiful Katamari auspacken und online spielen, bekommst du ein paar Kekse![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ah ja, der Anfang ist in der Tat anstrengend, aber mit der Zeit krampft man beim Steuern nimmer so und alles wird gut, ich brauchte auch eine Weile bis die Daumen aufhörten zu schmerzen (das hab ich sonst immer nur bei Spielen à la DMC >__>")![]()
Quelle: major nelsonZitat
Fuck, XBLA wird mich dieses Jahr noch einiges kosten, gefällt mir fast besser als das Retail Angebot dieses Jahr.
--
Neuer Controller mit endlich verbessertem D-Pad für $65 (inkl. Play & Charge Kit), Europa-Launch gegen Februar.
http://www.engadget.com/2010/08/31/n...ed-by-major-n/
Ich geh mal davon aus, dass es die Crackdown-Toybox nicht im dt. Store geben wird, oder? Muß mal schauen, ob mein Ösi-Account überhaupt noch funktioniert ^^.
Ansonsten ist das XBL-Aufgebot echt verdammt gut in der nächsten Zeit. Dazu noch ein paar Sachen vom Summer of Arcade, bei denen ich auf den Deal of the Week warte.
Doof das man dann den ToyBox-DLC doch bezahlen muss...
Ich jedenfalls werde ganz sicher bei Sonic Adventure zugreifen. ENDLICH das Game in verständlicher Sprache durchzocken.![]()
Jemand soll mir sagen, wie ich das scheiß Ding umgehen kann xO
FUCK!
Ich hab voll auf dieses eine Teil gewartet und war heute morgen auch voll angepisst, als ichs nicht laden konnte.
Schönen Dank auch, Microsoft >_>
WHY WON'T THEY TAKE MY FREE MONEY?!? ;__________;
Die lassen sich da doch locker ca. 100.000 potentielle Downloads durch die Lappen gehen
Wär natürlich kein Problem, wenn der Case 0 schlicht und ergreifend der 360-Version des Spiels auf Disc beiliegen würde, aber ich glaub jetzt mal nicht daran, dass Capcom daran denkt![]()
Bei ner Limited Edition oder so könnt ichs mir sogar vorstellen, aber dann sicher nur als cooles Download Token >__>
DR2 will ich ja garnicht haben, aber Case 0. FFFFFFFFFFFFUUUUUU. Ich weiß auch nicht ob ichs einfach mal versuchen soll, da ich die Demo ja schon geladen hab und der Rest ist ja im Prinzip kein Download mehr sondern einfaches Freischalten der Vollversion. Aber bei meinem Glück hab ich dann 800 Punkte verballert und es geht nicht. 8D