Ich selbst hab für die XBox360 (wenn ich das Feature mal benutze) einen SanDisk Cruzer 16 GB USB-Stick. Der besteht auch den Test der XBox und kann normal benutzt werden. Eigentlich solltest du den Stick problemlos günstig bekommen können.
Ich selbst hab für die XBox360 (wenn ich das Feature mal benutze) einen SanDisk Cruzer 16 GB USB-Stick. Der besteht auch den Test der XBox und kann normal benutzt werden. Eigentlich solltest du den Stick problemlos günstig bekommen können.
Habe mir davon mal die 4GB-Variante geholt, weil ich jetzt paranoid und überzeugt bin, dass wenn ich ne dicke teurere 16GB-Version hole, die mir auch spontan durchschmort
Und irgendwie fehlt mir eine "Hardware sicher entfernen"-Option an der Box, es schmerzt mir in der Seele meine USB-Sachen da einfach rauszuziehen >__>"
Und natürlich danke für den Tipp, Knuckles! o/
Solltest du irgendwann nochmal Beautiful Katamari auspacken und online spielen, bekommst du ein paar Kekse![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ah ja, der Anfang ist in der Tat anstrengend, aber mit der Zeit krampft man beim Steuern nimmer so und alles wird gut, ich brauchte auch eine Weile bis die Daumen aufhörten zu schmerzen (das hab ich sonst immer nur bei Spielen à la DMC >__>")![]()