--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Kommt drauf an, wenn mich das weibliche Charaktermodel und die Personalisierungen nicht ansprechen, würd ich glaub ich tatsächlich zum Mann tendieren. Aber das wir uns gegenseitig unseren Traumpolygon Mann schustern gefällt mir auch recht gut.Ich denke wir finden da ne Lösung ohne uns prügeln zu müssen. *gg*
Konsole starten. Dann kannst du direkt ein neues Konto im Menü erstellen. Notfalls Guide Taste - abmelden (wenn etwas vorhanden) dann anmelden, neu erstellen, bla. Im Menü, wo auch das Spiel angezeigt wird was in deinem Laufwerk ist, gehst du einen nach rechts. Dort wird alles von deinem aktuellen Account angezeigt. Auch Gamerscore.
Aber wenn du willst, auf meiner 360 ist wie gesagt noch dein Regiden Account. Den kannst du immernoch retten.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nene alles schon gemacht
Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
Dann wird Lost Odyssey gespielt /o
Edit:
Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD
NeatIch will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
Also mir gefällts, ist schön altmodisch.Zitat
Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
Ah cool, das macht es einfacher.Zitat
Auf meinem Röhrenfernseher hat es auch gelaggt, die Anfangsszene.
Mein problem bei dem Spiel ist, dass es oftmals voll billig gemacht aussieht. Bei einigen Szenen. Und die einzige Sprache die sich bei dem spiel vernünftig anhört ist die englische Synchronisation.
Einziger +Punkt ist Uematsu /o/
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Lost Odyssey: CD 1-3 Top, CD4 GÄÄÄHHHHN.
Schade, wurde echt vermiest gegen Ende und ich bin noch nie so oft eingeschlafen beim (also ich meine WÄHREND) dem Spielen (u.a. mitten im Kampf), wie bei Lost Odyssey. Außer vielleicht bei Xenogears, da hab ich auch öfters auf die Tastatur gesabbert...
Das Finale war dann ganz nett, aber ich war froh, als ich's nach längerer Pause dann endlich durch hatte.
--Haha!
Jo, einen gewissen unerwarteten Spaßfaktor im Multiplayer kann ich dem Game echt bescheinigen. Auch wenn ich es irgendwie schöner fände würde, wenn man durch das Besigen von Monstern Erfahrungspunkte bekommen würde um ein wenig "leveln" zu können.
Das Blöde am dritten (und hoffentlich letzten) Dracula ist meistens, dass man gar nicht lange genug überlebt, um eine Routine in sein Muster zu bekommen.![]()
Die Waffenglyphen von Shanoa droppen glaube ich btw wirklich nur in den Boss-Schatztruhen.
Ich wünschte nur, man hätte etwas mehr Freiheit beim Equipment. Meine MP möchte ich noch boosten, aber viel Auswahl hat man ja nicht. In der Hinsicht wäre ein Level Up System nicht schlecht; muss ja nur die HP & MP ein wenig erhöhen, während das Equipment die restlichen Stats übernimmt.
Aber abgesehen davon macht es auf jeden Fall Spaß im Multiplayer (und wahrscheinlich auch nur dann). Hoffentlich kommen noch einige DLC Level und Charaktere auf uns zu.
Wann findet man in dem Spiel eigentlich mal bessere Ausrüstung? Mit unseren derzeitigen Items erledigt Dracula uns in einem Schlag. Im Shop gibt es auch nur Unfug zu kaufen.
Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Items sein sollen, wenn es mehr als 300 verschiedene geben soll. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, schon viel gefunden zu haben. Das kann doch nicht alles im Hard Mode versteckt sein, oder?
Im Hard Mode soll der Shop anscheinend richtig, richtig teures Equipment bekommen.
Werden wir ja dann heute sehen... eventuell
Hier angeblich die ersten zwei DLC Charaktere (Dracula X Chronicles Maria/Julius Belmont) und Stage 7 (Pyramide aus PoR?). Würde auch erklären, warum "Hail from the Past" schon im OST anwählbar ist. J deckt sich auch mit dem Gerücht von Dengeki, scheint also ziemlich legit zu sein.
Geändert von The Protagonist (06.08.2010 um 09:10 Uhr)
Sorry Leute das ich gestern einfach so abgehauen bin, aber ich war verdammt müde und um ehrlich zu sein habe ich kein Wort mehr verstanden... zu viel wildes Durcheinandergerede.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele neue Gegenstände tatsächlich erst auf Hard geben wird. Außerdem lässt ja laut Monster Compendium jeder Gegner noch zufällig irgendwelches Zeug fallen, was aber unwahrscheinlich selten passiert. Und wenn man sich nur auf einen Charakter konzentriert, findet man ja auch keine Gegenstände, mit denen eben dieser Charakter nichts anfangen kann. Wenn man also jeden Charakter ausreizt, könnte ich mir vorstellen, dass man die 300 Gegenstände mit Müh und Not zusammenkratzen kann. ._.
(Wobei 150 davon sicher sowieso nur irgendwelche leckeren Gerichte sind).