Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten.
    Ich seh schon, entweder prügeln wir uns wer einen männlichen Char spielen muss oder wir stylen uns gegenseitig einen männlichen Char zurecht, der unseren weiblichen Chars genehm genug ist

Gesegnet seien Spiele mit Barbiepuppen-Features @__@

Kommt drauf an, wenn mich das weibliche Charaktermodel und die Personalisierungen nicht ansprechen, würd ich glaub ich tatsächlich zum Mann tendieren. Aber das wir uns gegenseitig unseren Traumpolygon Mann schustern gefällt mir auch recht gut. Ich denke wir finden da ne Lösung ohne uns prügeln zu müssen. *gg*

Hey!

Jetzt wo ich eine XBOX 360 hätte, wüsste ich gerne wo ich mir einen GamerTag generieren lassen kann (sind die nicht sogar mit autoupdate?) und wo ich meinen Gamerscore usw. einsehen kann o.o

Konsole starten. Dann kannst du direkt ein neues Konto im Menü erstellen. Notfalls Guide Taste - abmelden (wenn etwas vorhanden) dann anmelden, neu erstellen, bla. Im Menü, wo auch das Spiel angezeigt wird was in deinem Laufwerk ist, gehst du einen nach rechts. Dort wird alles von deinem aktuellen Account angezeigt. Auch Gamerscore.
    Aber wenn du willst, auf meiner 360 ist wie gesagt noch dein Regiden Account. Den kannst du immernoch retten.

Nene alles schon gemacht
    Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)

Dann wird Lost Odyssey gespielt /o

Edit:
    Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
    Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
    die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^

Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich
    Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig
    Dann wird Lost Odyssey gespielt /o
    Ihhhhh~
    Edit:
    Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
    Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD
    Kannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich
    Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig.
    Neat Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD

Zitat Zitat
    Ihhhhh~
    Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
    Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
    Zitat Zitat
    Kannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch
    Ah cool, das macht es einfacher.

Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
    Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
    Auf meinem Röhrenfernseher hat es auch gelaggt, die Anfangsszene.
    Mein problem bei dem Spiel ist, dass es oftmals voll billig gemacht aussieht. Bei einigen Szenen. Und die einzige Sprache die sich bei dem spiel vernünftig anhört ist die englische Synchronisation.

Einziger +Punkt ist Uematsu /o/

Neat Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
    Äh. Naja, du musst schon einmal kurz online sein, damit er dein Profil bei mygamercard.net aktualisieren kann. Achja, wenn du dich umbenennst wird dein Account dort resetet, du musst die Spiele einmal erneut booten damit er die wieder drin hat.
    Whatever!

Lost Odyssey: CD 1-3 Top, CD4 GÄÄÄHHHHN.
    Schade, wurde echt vermiest gegen Ende und ich bin noch nie so oft eingeschlafen beim (also ich meine WÄHREND) dem Spielen (u.a. mitten im Kampf), wie bei Lost Odyssey. Außer vielleicht bei Xenogears, da hab ich auch öfters auf die Tastatur gesabbert...

Das Finale war dann ganz nett, aber ich war froh, als ich's nach längerer Pause dann endlich durch hatte.

Dracula ist doch unmöglich.
    Die ersten beiden Formen gehen bei mir mittlerweile ohne Schaden, aber das dritte ... Ding ... ist momentan noch recht unübersichtlich. Der hat einfach zu viele verschiedene Angriffe.

Macht aber auf jeden Fall Spaß, zu viert auf Dracula einzuprügeln.

Jo, einen gewissen unerwarteten Spaßfaktor im Multiplayer kann ich dem Game echt bescheinigen. Auch wenn ich es irgendwie schöner fände würde, wenn man durch das Besigen von Monstern Erfahrungspunkte bekommen würde um ein wenig "leveln" zu können.

Das Blöde am dritten (und hoffentlich letzten) Dracula ist meistens, dass man gar nicht lange genug überlebt, um eine Routine in sein Muster zu bekommen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das Blöde am dritten (und hoffentlich letzten) Dracula ist meistens, dass man gar nicht lange genug überlebt, um eine Routine in sein Muster zu bekommen.
    Ich glaube ja eh, dass wir beim ersten Versuch einfach Pech hatten und sind deswegen alle gleichzeitig in die Luft geflogen.

Morgen geht's weiter. Dann packen wir den Blutsauger.

Die Waffenglyphen von Shanoa droppen glaube ich btw wirklich nur in den Boss-Schatztruhen.

Ich wünschte nur, man hätte etwas mehr Freiheit beim Equipment. Meine MP möchte ich noch boosten, aber viel Auswahl hat man ja nicht. In der Hinsicht wäre ein Level Up System nicht schlecht; muss ja nur die HP & MP ein wenig erhöhen, während das Equipment die restlichen Stats übernimmt.

Aber abgesehen davon macht es auf jeden Fall Spaß im Multiplayer (und wahrscheinlich auch nur dann ). Hoffentlich kommen noch einige DLC Level und Charaktere auf uns zu.

Wann findet man in dem Spiel eigentlich mal bessere Ausrüstung? Mit unseren derzeitigen Items erledigt Dracula uns in einem Schlag. Im Shop gibt es auch nur Unfug zu kaufen.

Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Items sein sollen, wenn es mehr als 300 verschiedene geben soll. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, schon viel gefunden zu haben. Das kann doch nicht alles im Hard Mode versteckt sein, oder?

Im Hard Mode soll der Shop anscheinend richtig, richtig teures Equipment bekommen.

Werden wir ja dann heute sehen... eventuell

Hier angeblich die ersten zwei DLC Charaktere (Dracula X Chronicles Maria/Julius Belmont) und Stage 7 (Pyramide aus PoR?). Würde auch erklären, warum "Hail from the Past" schon im OST anwählbar ist. J deckt sich auch mit dem Gerücht von Dengeki, scheint also ziemlich legit zu sein.

Geändert von The Protagonist (06.08.2010 um 09:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry Leute das ich gestern einfach so abgehauen bin, aber ich war verdammt müde und um ehrlich zu sein habe ich kein Wort mehr verstanden... zu viel wildes Durcheinandergerede.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wann findet man in dem Spiel eigentlich mal bessere Ausrüstung? Mit unseren derzeitigen Items erledigt Dracula uns in einem Schlag. Im Shop gibt es auch nur Unfug zu kaufen.

Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Items sein sollen, wenn es mehr als 300 verschiedene geben soll. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, schon viel gefunden zu haben. Das kann doch nicht alles im Hard Mode versteckt sein, oder?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es viele neue Gegenstände tatsächlich erst auf Hard geben wird. Außerdem lässt ja laut Monster Compendium jeder Gegner noch zufällig irgendwelches Zeug fallen, was aber unwahrscheinlich selten passiert. Und wenn man sich nur auf einen Charakter konzentriert, findet man ja auch keine Gegenstände, mit denen eben dieser Charakter nichts anfangen kann. Wenn man also jeden Charakter ausreizt, könnte ich mir vorstellen, dass man die 300 Gegenstände mit Müh und Not zusammenkratzen kann. ._.
    (Wobei 150 davon sicher sowieso nur irgendwelche leckeren Gerichte sind).

Wann seid Ihr heute Abend denn am Start? Muss ja planen.
    Der Sucker muss sterben, und am besten noch heute!