Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Omg, was für eine unendlich deprimierender OP Cinematic. ;_____; Sieht nichtsdestotrotz ziemlich schmuft aus. Es hat John Cleese, Stephen Fry und Zoe Wanamaker. Jetzt muss nur die Charakterpersonalisierung besser als im letzten Teil sein (a.k.a. hübsche Player Models) und meine Ansprüche sind erstmal befriedigt. Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel.
    Irgendwie hast schon Recht ... es war irgendwie schon unterhaltend, mit 'ner Donnerbüchse durch's Land zu ziehen und Feinde auf's Korn zu nehmen. Wahrscheinlich war ich zu der Zeit aber ein bissl "RPG-verseucht" und war vor allem wegen des "Endkampfes" in Teil 2 total enttäuscht.

Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben? Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann. In Teil 2 hab ich den MP-Modus nur wegen der Achievements gespielt - und um die tolle Stadt von MR Cloud zu sehen (im Gegensatz zu meinem heruntergekommenen Rattenloch ^^).

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben?
    Jup.
    Zitat Zitat
    Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann.
    Jup.

Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten. Sagt der Fable III Dev zumindest in diesem schnuckeligen Video.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten.
    Ich seh schon, entweder prügeln wir uns wer einen männlichen Char spielen muss oder wir stylen uns gegenseitig einen männlichen Char zurecht, der unseren weiblichen Chars genehm genug ist

Gesegnet seien Spiele mit Barbiepuppen-Features @__@