Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt
    und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt
    und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...
    Ich hab mittlerweile Gold bis Juni 2012... wer weiß, wann die die Preise dem neuen Dollarkurs anpassen. Ich geh mal davon aus, daß man seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird, also schadet's nix, sich da mal einzudecken.
    Allein durch die ganzen Deals hast du die Kosten recht schnell wieder drin.

Limbo ist ganz nett, mir aber auch zu teuer. Vor allem sieht es danach aus als hätte es kaum wiederspielwert und kurz soll es ja auch noch sein (4-5 Stunden, laut GT Reviwe sogar weniger). Naja, als DotW nehm ichs mal mit.

Edit: Wer kauft sich schon Spiele nach Spielzeit :P Nachdem Joe Danger durch ist, wirds gekauft^^

Geändert von miuesa (22.07.2010 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird...
    Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast
    Haha, TWO POINTS!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast
    Haha, TWO POINTS!
    Ich red mir halt ein, daß ich durch die Achieves die Spiele "ordentlich ausnutze"... irgendwo muss mein Backlog ja herkommen