Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.
    Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
    Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.

Fable 3 OP Cinematic

http://www.youtube.com/watch?v=uHB6P8IKi9Y

Unabhängig des Spiels finde ich das Video toll.

Hey!

Jetzt wo ich eine XBOX 360 hätte, wüsste ich gerne wo ich mir einen GamerTag generieren lassen kann (sind die nicht sogar mit autoupdate?) und wo ich meinen Gamerscore usw. einsehen kann o.o

Konsole starten. Dann kannst du direkt ein neues Konto im Menü erstellen. Notfalls Guide Taste - abmelden (wenn etwas vorhanden) dann anmelden, neu erstellen, bla. Im Menü, wo auch das Spiel angezeigt wird was in deinem Laufwerk ist, gehst du einen nach rechts. Dort wird alles von deinem aktuellen Account angezeigt. Auch Gamerscore.
    Aber wenn du willst, auf meiner 360 ist wie gesagt noch dein Regiden Account. Den kannst du immernoch retten.

Nene alles schon gemacht
    Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)

Dann wird Lost Odyssey gespielt /o

Edit:
    Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
    Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
    die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^

Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich
    Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig
    Dann wird Lost Odyssey gespielt /o
    Ihhhhh~
    Edit:
    Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
    Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD
    Kannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich
    Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig.
    Neat Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD

Zitat Zitat
    Ihhhhh~
    Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
    Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
    Zitat Zitat
    Kannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch
    Ah cool, das macht es einfacher.

Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
    Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
    Auf meinem Röhrenfernseher hat es auch gelaggt, die Anfangsszene.
    Mein problem bei dem Spiel ist, dass es oftmals voll billig gemacht aussieht. Bei einigen Szenen. Und die einzige Sprache die sich bei dem spiel vernünftig anhört ist die englische Synchronisation.

Einziger +Punkt ist Uematsu /o/

Neat Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
    Äh. Naja, du musst schon einmal kurz online sein, damit er dein Profil bei mygamercard.net aktualisieren kann. Achja, wenn du dich umbenennst wird dein Account dort resetet, du musst die Spiele einmal erneut booten damit er die wieder drin hat.
    Whatever!