Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.
Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.
Fable 3 OP Cinematic
http://www.youtube.com/watch?v=uHB6P8IKi9Y
Unabhängig des Spiels finde ich das Video toll.![]()
Konsole starten. Dann kannst du direkt ein neues Konto im Menü erstellen. Notfalls Guide Taste - abmelden (wenn etwas vorhanden) dann anmelden, neu erstellen, bla. Im Menü, wo auch das Spiel angezeigt wird was in deinem Laufwerk ist, gehst du einen nach rechts. Dort wird alles von deinem aktuellen Account angezeigt. Auch Gamerscore.
Aber wenn du willst, auf meiner 360 ist wie gesagt noch dein Regiden Account. Den kannst du immernoch retten.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nene alles schon gemacht
Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
Dann wird Lost Odyssey gespielt /o
Edit:
Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD
NeatIch will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
Also mir gefällts, ist schön altmodisch.Zitat
Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
Ah cool, das macht es einfacher.Zitat
Auf meinem Röhrenfernseher hat es auch gelaggt, die Anfangsszene.
Mein problem bei dem Spiel ist, dass es oftmals voll billig gemacht aussieht. Bei einigen Szenen. Und die einzige Sprache die sich bei dem spiel vernünftig anhört ist die englische Synchronisation.
Einziger +Punkt ist Uematsu /o/
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "