Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ist das zu empfehlen?
    Nein, zumindest nicht wenn du ein Banjo im N64 Stil erwartest. Kannst dir ja einfach mal die GT Review anschauen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?
    Wenn du nen Röhrenfernseher haben solltest(so wie ich ) dann erst recht nicht. Die Schrift ist so ungeheuer klein, dass ich das Spiel nur für 15 Minuten angerührt habe. Es ist schon witzig keine Frage, der Humor ist klasse. Es ist eben nur anders und mir gefielen die 15Minuten ^^
    Aber wie gesagt Schrift ist eindeutig zu klein

Danke für die Antworten. Das mit dem Fernseher wäre kein Problem, aber BK ist wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Das Teil ist ja ein halber Racer. =/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ich konnte heute mal die neue XBox360 (die lustigerweise doch die Bezeichnung XBox360 S trägt) in "Aktion" erleben. Naja, eigentlich war ja das wichtigste die Lautstärke und da punktet die Konsole problemlos. Ich konnte sie mir anschauen, als ein Spiel installiert wurde. Dann ist das Laufwerk ja besonders laut, aber man hörte irgendwie gar nichts. Traumhaft. Ansonsten sieht die Konsole durch die neue Optik recht edel aus, wenn auch etwas anders als früher.

Microsoft streicht 1 vs. 100 ... es wird keine dritte Staffel des Quizspiels auf Xbox Live geben: Microsoft scraps 1 vs. 100 (MCV)

Irgendwie schon schade, die zweite Season hat öfters schon mal für ein paar lustige Partyabende gesorgt... ^^

Alter, was ist DeathSpank denn für ein geiles Game?
    Ich habe zwar nur die Demo gezockt, aber trotzdem! Es rockt!

Jetzt brauche ich nur noch MS-Points, um mir die Vollversion freizuschalten!
    Hm... Ich glaube ich hole mir gleich mal welche.

Ist das neu, dass ich mit meinem Pal Account kein Arcade Spiel mehr spielen kann (nur Trial Version) wenn ich es mit dem US Account gekauft habe?

Hab letztens bemerkt, dass ich mit meinem Pal Account die Voll Version von Altered Beast nicht spielen kann, nur die Trial Version steht mir zur Verfügung. Und mit meinem US Account kann ich Puzzel Quest nicht zocken, da ich es mit dem Pal Account gekauft habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.

Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.

Ähm ... kaufen? Sofort!? Gott, ist das Spiel heftig.

Du meinst heftig teuer? In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du meinst heftig teuer? In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;
    Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
    Je nachdem wo du deine Punkte kaufst, sind das läppische 12 Euro, ich versteh die Aufregung in manchen Foren nicht.
    Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, aber 12 Euro für Spiele, an denen man 15+ Stunden sitzt ist völlig ok.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
    I see. Da war ich wieder nicht informiert...aber das kennt man ja schon

Und auch wenn die Spiele noch so toll sind und jeden Punkt wert, so liebe ich Schnäppchen, das liegt in meiner Natur °___° Ich hoffe dann trotzdem mal, dass 1200 jetzt nicht allmählich das neue 800 wird, elende Inflation! >__>"

Aaaalso, ich find 1200 Punkte auch recht teuer, für 800 Punkte wäre ich gleich Punkte kaufen gerannt um mir LIMBO zu holen.

(Edit: Ich MUSS mir Limbo trotzdem kaufen... )

He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.
    DAS würd ich auch gern wissen. o_o Dann würd ich mir nämlich auch ein paar Arcade Titel gönnen.

http://gamehubs.com/xbox-live-4200-points-card.html

Der Link stammte seinerzeit von Skar ausm Dragon Age Thread, ich vermute auch er meinte den günstigen Preis in Bezug auf den Kauf einer dicken Points-Karte, also zückt eure Kreditkarten

Btw würde mir dann jemand ne 2100er mitbestellen? 20 Tacken sind wirklich günstig...

Geändert von Vincent D. Vanderol (22.07.2010 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw würde mir dann jemand ne 2100er mitbestellen? 20 Tacken sind wirklich günstig...
    Also, ich hole mir die immer bei eBay. Da gibt's auch Gold sehr billig.

Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
    Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.

Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt
    und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...

Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt
    und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...
    Ich hab mittlerweile Gold bis Juni 2012... wer weiß, wann die die Preise dem neuen Dollarkurs anpassen. Ich geh mal davon aus, daß man seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird, also schadet's nix, sich da mal einzudecken.
    Allein durch die ganzen Deals hast du die Kosten recht schnell wieder drin.