Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.

Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.

Ähm ... kaufen? Sofort!? Gott, ist das Spiel heftig.

Du meinst heftig teuer? In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du meinst heftig teuer? In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;
    Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
    Je nachdem wo du deine Punkte kaufst, sind das läppische 12 Euro, ich versteh die Aufregung in manchen Foren nicht.
    Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, aber 12 Euro für Spiele, an denen man 15+ Stunden sitzt ist völlig ok.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
    I see. Da war ich wieder nicht informiert...aber das kennt man ja schon

Und auch wenn die Spiele noch so toll sind und jeden Punkt wert, so liebe ich Schnäppchen, das liegt in meiner Natur °___° Ich hoffe dann trotzdem mal, dass 1200 jetzt nicht allmählich das neue 800 wird, elende Inflation! >__>"

Ich sehe für mich nur selten einen Sinn darin 1200 Points für Arcade Games rauszhauen. Es gibt regelmäßig Preisreduzierungen bei XBLA bei denen man 1200er Spiele für 800 oder 560 Points abstauben kann. Und da mein Backlog stetig weiter wächst (und ich mittlerweile sogar einen XBLA-Backlog habe... ) kann ich warten bis die Games das entsprechende Preisniveau erreicht haben.

UK hat mich verdorben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.

Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.
    Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.
    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Auf den Link klicken, Anweisungen befolgen. Sobald du online alles gemacht hast, darfst du dann deine Downloadhistory durchgehen und dort immer auf "Download Again" klicken. Hin und wieder passiert es dass dann doch der ganze Titel gesaugt wird (musst du halt danach aufräumen), aber meistens ist es nach wenigen Sekunden schon vorbei. Dann ist auch die Lizenz übertragen.