Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spine (Card)? Bei 360-Spielen? Man kläre mich bitte auf. o_O
    Die ist nur bei den Erstpressungen dabei, die dir ja immer zu teuer sind

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du nimmst das zu wörtlich. Wie ich sehe hat es Master aber sofort richtig verstanden. Gemeint ist einfach nur der schmale Rücken der Hüllen, wo der Titel draufsteht. Der wurde trotz neuem Logo nicht verändert.
    Ach so. Dann schreib doch gleich "Rücken".

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die ist nur bei den Erstpressungen dabei, die dir ja immer zu teuer sind
    Was soll ich mir den ganzen Kram auch sofort holen, wenn die Spiele eh erst mal nur im Regal stehen. Außerdem habe ich sowieso nicht genügend Geld. (Wobei man davon wohl nie genug haben kann.) ^^

Eine Frage:
    Ich will mir jetzt Mirrors Edge besorgen und um die Versandkosten zu sparen, wollte ich gleich ein zweites Spiel mit in den Warenkorb legen. Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ist das zu empfehlen?
    Nein, zumindest nicht wenn du ein Banjo im N64 Stil erwartest. Kannst dir ja einfach mal die GT Review anschauen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?
    Wenn du nen Röhrenfernseher haben solltest(so wie ich ) dann erst recht nicht. Die Schrift ist so ungeheuer klein, dass ich das Spiel nur für 15 Minuten angerührt habe. Es ist schon witzig keine Frage, der Humor ist klasse. Es ist eben nur anders und mir gefielen die 15Minuten ^^
    Aber wie gesagt Schrift ist eindeutig zu klein

Danke für die Antworten. Das mit dem Fernseher wäre kein Problem, aber BK ist wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Das Teil ist ja ein halber Racer. =/