Guwange Will Be Released Worldwide, In English, On Xbox Live Arcade
Und wieder ein Cave Shmup für die X360.Dumm nur das ich Guwange bereits bis zum erbrechen über MAME gespielt hab.
![]()
Guwange ist btw verdammt gut.
Guwange Will Be Released Worldwide, In English, On Xbox Live Arcade
Und wieder ein Cave Shmup für die X360.Dumm nur das ich Guwange bereits bis zum erbrechen über MAME gespielt hab.
![]()
Guwange ist btw verdammt gut.
--
Ich hät mal ne Frage:
Ich hab mir letztens für Resident Evil und für Bioshock jeweils einen kostenlosen DLC runtergeladen.
Der für Bioshock scheint auch zu funktionieren. Zumindest hat sich die GS Anzahl erhöht und zwei "geheime Erfolge" sind neu dazugekommen.
Bei Resident Evil 5 jedoch, fehlt vom DLC jede Spur. Das Ding enthält angebliche neue exklusive Figuren (die, die man sammeln kann). Klar, nichts besonderes, aber trotzdem hätt ich gern, dass er funktioniert. Mir fällt dafür zumindest nur ei Grund ein: Ich hab die Asia-Version, die jedoch auf jeder Konsole funktioniert, und auch deutsche Texte hat. Kann das der Grund dafür sein? Müsste ich mir das Ganze dann ggf. nochmal vom Asia-Markt oder so runterladen?
Danke schonmal ...
Gruß
Streicher
Für die Exklusivfiguren gibt es keine Gamerscore. Das sind einfach nur diese Actionfiguren. Eigentlich total nutzlos.
--
Ja, das war mir schon klar, nur wo finde ich diese denn im Spiel? Unter Archiv und dann Figuren jedenfalls nicht. ... ^^
Nicht die Spezialfiguren. Die findest du unter Zusätzliche Inhalte => Spezialfiguren, oder so ähnlich.
Gibt übrigens noch ein paar extra Figuren, wenn du die DLC "Lost In Nightmares" und "Desperate Escape" durchspielst.![]()
--
Puh, danke, aber ich finds einfach nicht. Sowas wie nen Menüpunkt "Zusätzliche Inhalte" gibts bei mir nicht. Und ich find die Teile auch so nirgendwo ...
@Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?
Ich hab mir vor drei Tagen erst die komplette Gold-Edition beim expert gekauft, obwohl ich das Spiel schon habe. Nur für das andere Cover, die andere Disc und die DLCs. Für 40 Euronen. Also, aus meiner Sicht: Ja, definitiv.
Ich hatte in Lost In Nightmares vermutlich mehr Spaß als im gesamten Hauptgame. Und wesentlich länger ist das Hauptgame ja auch nicht. Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).
Also, ich bin froh, dass ich mir die DLCs, wenn auch auf Disc, besorgt habe. War mal wieder eine willkommene Abwechslung und das Mansion- und Kellergefängnissetting ist sowas von tausendmal besser als das Afrikasetting. Da kommt wirklich die Schauerstimmung wieder gut zur Geltung. Ich hab's echt genossen.
Edit:
Oh, und den Menüpunkt findest du unter "PLAY GAME" => "EXTRA CONTENT" => "EXTRA FIGURES" bzw. auf deutsch eben "Spiel starten" => "Zusätzliche Inhalte" => "Zusätzliche Figuren" (oder ähnlich). Auf jeden Fall nach "Spiel starten" immer die unterste Auswahlmöglichkeit.
Das Spiel müsste dich auch nach dem Download des jeweiligen DLC über die neu hinzugefügten Inhalte informiert haben.
--
Geändert von Kate (12.07.2010 um 01:16 Uhr)
Tja, scheinbar fangen die nun wirklich an auf anständige Anleitungen zu verzichten. Crackdown 2 hat nur ein gigantisches Faltblatt drinne, wo die wichtigen Sachen und die Steuerung erklärt wird. Das war's dann auch schon.
Aber schön zu sehen das MS die Spine beibehalten hat, trotz Änderung des Logos auf den Covern.
Also für das Main Game brauche ich mittlerweile, auch mit normalen Waffen, nur noch zwischen 3 1/2 und 4 Stunden. Für Lost In Nightmares habe ich auf Veteran schon die versprochenen 1 1/2 Stunden gebraucht. Und auf Profi wird's durch gewisse Erschwernisse (die einen btw echt erschrecken können, wenn man nicht darauf vorbereitet ist) sicher nicht verkürzt. Klar, man kennt die Rätsel schon, aber sonst...
--
Ist aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Ich denke mal, dass du das Main Game schon zig mal durch hast. D. h. du kennst die ganzen Wege, der Respekt des "Horrors" ist weg und du läuft einfach durch, dazu die Upgrade und vllt. auch noch unendlich Munition. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber das erste Durchspielen kam sicher an die zweistellige Stundenzahl ran.
Bzw. Lost In Nightmares 1 1/2 Stunden? Bist von Raum zu Raum gekrochen?
Ich habs auf Veteran(oder wars Profi) unter 30 Minuten. Das war aber auch wirklich gut, hatte die Resi-Atmo. Desperate Escape dagegen ist schlecht. Da kann man auch genauso gut Söldner spielen. =/
Den Menüpunkt gibts bei mir gar nicht. Entweder bin ich blind, oder es liegt daran, dass der DLC vom deutschen Marktplatz ist, und das Spiel die Asia Version .... ^^Zitat von Kate
Trotzdem danke für die Hilfe.![]()
Eine Frage:
Ich will mir jetzt Mirrors Edge besorgen und um die Versandkosten zu sparen, wollte ich gleich ein zweites Spiel mit in den Warenkorb legen. Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?