Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht die Spezialfiguren. Die findest du unter Zusätzliche Inhalte => Spezialfiguren, oder so ähnlich.

Gibt übrigens noch ein paar extra Figuren, wenn du die DLC "Lost In Nightmares" und "Desperate Escape" durchspielst.

Puh, danke, aber ich finds einfach nicht. Sowas wie nen Menüpunkt "Zusätzliche Inhalte" gibts bei mir nicht. Und ich find die Teile auch so nirgendwo ...

@Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?
    Ich hab mir vor drei Tagen erst die komplette Gold-Edition beim expert gekauft, obwohl ich das Spiel schon habe. Nur für das andere Cover, die andere Disc und die DLCs. Für 40 Euronen. Also, aus meiner Sicht: Ja, definitiv.

Ich hatte in Lost In Nightmares vermutlich mehr Spaß als im gesamten Hauptgame. Und wesentlich länger ist das Hauptgame ja auch nicht. Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).

Also, ich bin froh, dass ich mir die DLCs, wenn auch auf Disc, besorgt habe. War mal wieder eine willkommene Abwechslung und das Mansion- und Kellergefängnissetting ist sowas von tausendmal besser als das Afrikasetting. Da kommt wirklich die Schauerstimmung wieder gut zur Geltung. Ich hab's echt genossen.

Edit:

Oh, und den Menüpunkt findest du unter "PLAY GAME" => "EXTRA CONTENT" => "EXTRA FIGURES" bzw. auf deutsch eben "Spiel starten" => "Zusätzliche Inhalte" => "Zusätzliche Figuren" (oder ähnlich). Auf jeden Fall nach "Spiel starten" immer die unterste Auswahlmöglichkeit.

Das Spiel müsste dich auch nach dem Download des jeweiligen DLC über die neu hinzugefügten Inhalte informiert haben.

Geändert von Kate (12.07.2010 um 01:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).
    Das ist ja wohl ein Scherz? O_o
    Die Zusatzepisoden kommen höchstens auf eine Spielzeit von einer Stunde. Das aber auch nur, wenn man auf Profi spielt.