Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Also großartig bewegt hab ich die Konsole seit dem auspacken nicht mehr.
    Das war vor 2 Wochen, und bis gestern Abend lief sie auch einwandfrei.
    Ich werde es gleich nochmal versuchen, ansonsten muss ich wirklich mal aufschrauben und nachgucken ob alles am rechten Platz ist.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Hui Leute,

lange Frage:
    Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
    Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...

Hatte jemand schonmal so ein Problem?
    Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
    Du weißt schon, das ne brandneue Elite keine 250€ gekostet hätte, oder?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch darauf an, welche Spiele dabei waren Ich hab meine Elite (vor einem Monat) um 200€ inkl. 5 Spiele (Gears of War, Call of Duty 4, GTA 4, Forza MS3, Halo 3: ODST) gekauft. Alles Einwandfrei. Bis jetzt zumindest

LG Mike

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Skar, hast Du den Yeti geschafft?
    Hab gestern in der Citadel abgedreht, bin noch nicht so weit gekommen.
    Der Schwierigkeitsgrad hat nach Verloren aber ganz ordentlich angezogen, hab für den ersten verdammten Rat Swarm da drin 4 Versuche gebraucht.
    Hätte nicht erwartet, daß das so schnell so schwer wird.

Doppelpost.

Puzzle Quest 2 ist frustrierender Scheiss.
    Keine Ahnung, ob's an meiner Klasse liegt (Magier) oder an meiner generellen Unfähigkeit, aber grundsätzlich fängt wirklich JEDER Gegner als erster an und bis ich an die Reihe komme, hab ich schonmal 20 bis 25 von meinen 51 Hitpoints verloren und der Gegner hat 1,2 Abilities eingesetzt, die mich die nächsten Runden dann endgültig umbringen.

Ganz toll, wirklich.
    Zufallscombos + unmenschlicher Schwierigkeitsgrad, SUPER!

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.

Also die Box geht leider immernoch nicht, mal gucken ob ich sie die Tage selber aufschraube oder zu nem Fachmann bringen lasse (49€).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.
    Geflashtes Laufwerk...?

Vielen Dank an Gala und Judge für eure Einschätzung zum ME2-DLC ... hab ja noch ein paar MS-Points zur Verfügung und da es für's lange Behalten keine Zinsen gibt, werd ich da wohl in nächster Zeit mal zuschlagen

Oh Mann ... jetzt hab ich sogar schon ein Arcade-Backlog (Trials HD, Magic, Monkey Island 1, bald noch Puzzle Quest 2 und Monkey Island 2) ^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab gestern in der Citadel abgedreht, bin noch nicht so weit gekommen.
    Der Schwierigkeitsgrad hat nach Verloren aber ganz ordentlich angezogen, hab für den ersten verdammten Rat Swarm da drin 4 Versuche gebraucht.
    Hätte nicht erwartet, daß das so schnell so schwer wird.
    Nur vier? Freu Dich auf den Yeti: 110 HP, blockt jeden Angriff und hat einen Skill, der 999 HP Schaden zufügt. Auerßdem macht er mit drei normalen Skulls schon 9 HP Schaden.

Ich habe auch einen Magier gewählt; auch wenn es ziemlich schwierig ist, komme ich bislang noch ganz gut klar.

Nur vier?
    Den Gegner vor dem Rakshasa hab ich erst im 15. Versuch gepackt.
    Unglaublich wie unfair das Spiel ist, echt.
    Danach ging's wieder ein wenig besser, aber ohne die Möglichkeit, außerhalb der Quest hochzuleveln, seh ich irgendwann mal schwarz.

Den Gegner vor dem Rakshasa hab ich erst im 15. Versuch gepackt.
    Unglaublich wie unfair das Spiel ist, echt.
    Danach ging's wieder ein wenig besser, aber ohne die Möglichkeit, außerhalb der Quest hochzuleveln, seh ich irgendwann mal schwarz.
    Man kann über das Hauptmenü in den Free Battles Gold un XP sammeln.

Den Yeti habe ich jetzt, da gab es sogar ein Achievement für. Auch "Epic Fail" konnte ich ergattern, auch wenn es echt ungewollt war (blöder sich selber heilender Zombie).

Man kann über das Hauptmenü in den Free Battles Gold un XP sammeln.
    Ah, ok, immerhin etwas.
    Was nichts daran ändert, daß der erste Teil um Lichtjahre leichter war :S

stars_admin
    Irgendwie ist das System mit den Karten im zweiten Teil auch sehr merkwürdig. Das hatte mir beim ersten Teil irgendwie um Welten besser gefallen. Und manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Computer übertreibt, sobald er am Zug ist.

Kriegen wir vier Leute für Crackdown 2 Co-Op zusammen?
    Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.

stars_admin
    Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
    Zwei haben wir schon.

Sollte ich Geld zu viel haben, bin ich selbstverständlich auch dabei. Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.

Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.
    9. Juli.
    Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an

9. Juli.
    Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an
    August wäre optimal. Diesen Monat ist's mit dem Geld wirklich knapp, und nächsten dürfte das Spiel schon billiger zu kriegen sein.
    Stimmt aber schon; momentan habe ich mit Puzzle Quest 2, Blur und diversen DS- und Wii-Spielen genug am Hut. Nächste oder übernächste Woche kommt dann noch Dragon Quest IX.

Wo ist die Zeit ... ? ;(

August wäre optimal.
    Würde mir auch gut passen.
    Ich wechsel zwar per 1. August den Job und hab tagsüber keine Zeit, aber ich bin von 15. bis 21. August Strohwitwer, könnte also die Abende anbieten, wenn auch nicht allzulange.