Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Naja, dafür werden X360 Spiele soweit ich weiß meistens nach ein paar Tagen im Preis gesenkt in Japan.

Ansonsten ist es mir als Konsument egal, warum nun das Spiel zum halben Preis kommt, finde es aber löblich und sollten andere Entwickler auch machen, gerade wenn es z.B. um die Musou Serie geht.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es mir als Konsument egal, warum nun das Spiel zum halben Preis kommt, finde es aber löblich und sollten andere Entwickler auch machen, gerade wenn es z.B. um die Musou Serie geht.
    Ich warte auf ein Lifetime-Abo.
    Ein Mal 100 Euro zahlen, dafür kann ich jedes Warriors-Spiel auf der 360 sofort bei Erscheinen downloaden.
    Mit den 100 sollte die Entwicklung der Engine abgedeckt sein, und ich fühl mich nicht über den Tisch gezogen, wenn ich zum 75. Mal die yellow turban rebellion spiel.

Having said that... Samurai Warriors 3 liegt schon im Einkaufskorb.

Habe gerade auf cw gelesen, dass die Demo auf jedne Fall noch hier hochgeladen wird, fragt sich nur wann. :/
    Na, dann hoffentlich in Kürze. Die Gold-Hürde stellt jedenfalls kein Problem dar.*^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Having said that... Samurai Warriors 3 liegt schon im Einkaufskorb.

Mach es wie ich und gönne dir alle Jubeljahre ein Warriors Spiel. Als Alternative empfehle ich wie immer die Sengoku Basara Games und Ninety Nine Nights.

Geändert von Master (28.05.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Als Alternative empfehle wie immer die Sengoku Basara Games und Ninety Nine Nights.
    N3 ist vorbestellt, die Sengoku Basara-Dinger gibt's ja nur in Moon Language.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    N3 ist vorbestellt, die Sengoku Basara-Dinger gibt's ja nur in Moon Language.
    Die SB-Games sind trotz Moon Language recht gut spielbar. Aber was Teil 3 angeht kannst du aufatmen: Capcom bringt es im 3 Quartal auch hierzulande als Sengoku Basara: Samurai Heroes raus. Mit Travis Touchdown als Masamune.*lol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, solang die Spine gleich bleibt, sehe ich da kein Problem.
    Da fand ich die Änderung von Sony wesentlich schlimmer.

Weil's cooler aussieht. Ich mags. Weiße Packages plz.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, solang die Spine gleich bleibt, sehe ich da kein Problem.
    Da fand ich die Änderung von Sony wesentlich schlimmer.
    Findest du? Das PS3 Slim Design finde ich wesentlich schicker als der Quark mit dem Spiderman-Font. Insofern hat Sony dem eine Verbesserung verpasst. Die Platinum Cover sehen aber auch weiterhin scheiße aus.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Findest du? Das PS3 Slim Design finde ich wesentlich schicker als der Quark mit dem Spiderman-Font. Insofern hat Sony dem eine Verbesserung verpasst. Die Platinum Cover sehen aber auch weiterhin scheiße aus.
    Das Slim Design gefällt mir auch besser, aber das nun zwei verschiedene Spines vorhanden sind finde ich scheiße.
    Und von den Platinum Covern wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Da hat MS mit der Classics-Reihe was besseres abgeliefert.

http://www.youtube.com/watch?v=Jm0KKa6wACQ

Wenn ich besoffene Leute sehe machen die auch sowas. Jetzt weiß ich was die immer gemacht haben

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn ich besoffene Leute sehe machen die auch sowas. Jetzt weiß ich was die immer gemacht haben
    PlayStation Move ausprobiert? Dürfte bei manchen Games in etwa genauso aussehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PlayStation Move ausprobiert? Dürfte bei manchen Games in etwa genauso aussehen.
    Warum bist es eigentlich immer du von dem diese bescheuerten Sony vergleiche als erstes kommen?

stars_admin
    Warum bist es eigentlich immer du von dem diese bescheuerten Sony vergleiche als erstes kommen?
    Wieso Vergleiche? Und wieso bescheuert? Die Frage war durchaus ernst von mir gemeint.

Neues Xboxart: "But Sony..."
    Neues zu Natal: "But Sony..."

Das ist der Xbox-Thread. Mit sowas musst du rechnen.

stars_admin
    Neues Xboxart: "But Sony..."
    Ja, und nun? Wenn MS die Spine ändert, finde ich das genauso scheiße.
    Ich glaube du nimmst meine Kommentare zu ernst.

http://www.youtube.com/watch?v=Jm0KKa6wACQ

Gott, mein gif Ordner wird sich zur E3 freuen.

Gott, mein gif Ordner wird sich zur E3 freuen.
    Oh ja.