Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Demo zu Nintey-Nine Nights 2 ist nun im US Marktplatz, leider mit Goldsperre, wobei sie eig. auch im deutschen sein sollte...

http://majornelson.com/archive/2010/...ne-nights.aspx

Naja, wird dann nächste Woche gezogen, wenn es US Only bleibt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Die Demo zu Nintey-Nine Nights 2 ist nun im US Marktplatz, leider mit Goldsperre, wobei sie eig. auch im deutschen sein sollte...

http://majornelson.com/archive/2010/...ne-nights.aspx

Naja, wird dann nächste Woche gezogen, wenn es US Only bleibt.
    Verdammt, leider nur für US-Accs ziehbar. Und da hab ich kein Gold drauf. Bleibt nur zu hoffen das wir die Demo bald dann ebenfalls erhalten. Ansonsten müssen wir halt eine Woche warten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Verdammt, leider nur für US-Accs ziehbar. Und da hab ich kein Gold drauf. Bleibt nur zu hoffen das wir die Demo bald dann ebenfalls erhalten. Ansonsten müssen wir halt eine Woche warten.
    Habe gerade auf cw gelesen, dass die Demo auf jedne Fall noch hier hochgeladen wird, fragt sich nur wann. :/

Zitat Zitat
    Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz
    28.05.10 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz angekündigt, die in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Demo
    - N3II: Ninety-Nine Nights (Konami)
    * ab sofort erhältlich
    [...]
    Außerdem wurde der Niedrigpreis in Deutschland bestätigt!

Zitat Zitat
    Konami bestätigt Ninety-Nine Nights II Niedrigpreis / PAL Packshot
    28.05.10 - Konami hat auf Anfrage bestätigt, dass das Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Deutschland zu einem günstigen Preis erscheinen wird. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für EUR 26,50 gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von Yen 7.140 (EUR 64) auf den Markt kommt.

Hierzu sagt Konami: "Grundsätzlich ist die Preisgestaltung natürlich immer Sache des Handels; bei Ninety-Nine Nights II wird es aber in der Tat so sein, dass der Titel im September nicht zum sonst üblichen (Voll-) Preis auf den Markt kommt."
    CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II PAL Packshot)

quelle:
    gamefront.de

Außerdem wurde der Niedrigpreis in Deutschland bestätigt!
    Warum sie in Japan den Vollpreis versuchen versteh ich nicht.
    Klar,die stehen auf diese Art Spiele,aber da man dort versucht das Spiel auf der 360 zu verkaufen sollte man besonders da erst mit Niedrigpreis anfangen.
    Teil 1 hat sich trotz dieser Art von Spiel scheiße in Japan verkauft(wie so vieles auf der 360 in Japan) und sogar mehr in den USA davon abgesetzt und das wahrscheinlich nur weils eins der erste Spiele für die 360 war.

Aber irgendwie wars zu erwarten

So eine Art Spiel hat seine Käufer > normalerweise < zum großteil in Asien und nicht im Westen.
    Dazu dürfte das der heutigen männlichen und brutalen West 360 Schicht viel zu pussylike sein.
    Einzig richtige Entscheidung....Eventuell ziehen da noch andere Entwickler nach.
    Alles auf der 360 das kein Shooter/Sportspiel ist direkt zum Niedrigpreis
    "OMG der Hero sieht nicht so aus wie wenn er der Obelix von Steroidland ist...Niedrigpreis!" xD

30€ ist mir persönlich das Spiel sogar wert.
    Hab Teil 1 gut in Erinnerung und weils neben Kameo mein erstes Spiel für die Kiste war

PS : 360 fanboys - Nicht anfangen zu heulen.Mach ja nur Spass.Ich kauf mir ja das Spiel sogar =)

Naja, dafür werden X360 Spiele soweit ich weiß meistens nach ein paar Tagen im Preis gesenkt in Japan.

Ansonsten ist es mir als Konsument egal, warum nun das Spiel zum halben Preis kommt, finde es aber löblich und sollten andere Entwickler auch machen, gerade wenn es z.B. um die Musou Serie geht.

Ansonsten ist es mir als Konsument egal, warum nun das Spiel zum halben Preis kommt, finde es aber löblich und sollten andere Entwickler auch machen, gerade wenn es z.B. um die Musou Serie geht.
    Ich warte auf ein Lifetime-Abo.
    Ein Mal 100 Euro zahlen, dafür kann ich jedes Warriors-Spiel auf der 360 sofort bei Erscheinen downloaden.
    Mit den 100 sollte die Entwicklung der Engine abgedeckt sein, und ich fühl mich nicht über den Tisch gezogen, wenn ich zum 75. Mal die yellow turban rebellion spiel.

Having said that... Samurai Warriors 3 liegt schon im Einkaufskorb.

Habe gerade auf cw gelesen, dass die Demo auf jedne Fall noch hier hochgeladen wird, fragt sich nur wann. :/
    Na, dann hoffentlich in Kürze. Die Gold-Hürde stellt jedenfalls kein Problem dar.*^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Having said that... Samurai Warriors 3 liegt schon im Einkaufskorb.

Mach es wie ich und gönne dir alle Jubeljahre ein Warriors Spiel. Als Alternative empfehle ich wie immer die Sengoku Basara Games und Ninety Nine Nights.

Geändert von Master (28.05.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Als Alternative empfehle wie immer die Sengoku Basara Games und Ninety Nine Nights.
    N3 ist vorbestellt, die Sengoku Basara-Dinger gibt's ja nur in Moon Language.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    N3 ist vorbestellt, die Sengoku Basara-Dinger gibt's ja nur in Moon Language.
    Die SB-Games sind trotz Moon Language recht gut spielbar. Aber was Teil 3 angeht kannst du aufatmen: Capcom bringt es im 3 Quartal auch hierzulande als Sengoku Basara: Samurai Heroes raus. Mit Travis Touchdown als Masamune.*lol