Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage...

Da sich ein paar Freunde von mir keine PS3 leisten können müssen ein Freund und ich wegen der Gemeinschaft wohl die 360 Version von Red Dead Redemption in Kauf nehmen.
    Da wir nur US-Boxen haben mit denen wir noch ins Internet können und die anderen ne PAL will ich wissen ob wir,sofern ne PAL Version nicht RegionFree ist, mit US Versionen mit denen zusammen spielen können?
    Ich weiss,momentan noch schwer sowas in der Kristallkugel vorherzusehen,aber eventuell einer ne Vermutung wie die Chancen dafür stehen?
    Wie wars bei GTA4?Konnten da auch alle gemischt zocken?

Und gibts momentan irgendwo billig Xboxlive Gold damit ich auch auf den tollen Online Service zugreifen darf?-.-

Und jup,die Fragen sind ernst gemeint.Da ich so gut wie nie auf Konsolen Online spiele außer ab und zu irgendwas 1on1 mäßiges hat mich das im Prinzip nie interessiert.
    Sei doch froh, auf PS3 gibts laut dem GAF wieder SUB HD Auflösung und Frameprobleme wie in GTA IV. Würde mich nicht wundern, ist immerhin die selbe RAGE Engine wie in GTA IV.

Wenn das Game uncut ist, kann man normalerweise ohne probleme zusammen zocken. Sobald es aber geschnitten ist geht das AFAIK nicht mehr. Wie ist das bei Modern Warfare 2 was ja in der Dt. Fassung geschnitten ist. Kann man das zusammen zocken oder sobald der Multiplayer Uncut ist kann man auch zusammen zocken. Bin da noch etwas verwirrt. *_*

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Im oberen Raum auf der Couch?
    Jo. Den ganzen Weg durch den Garten zurück und in 3 von 5 Fällen haben mich diese elenden drecksplagen dann auch noch erwischt. Macht zwar Spaß die Zombies abzumurksen, aber ich hoffe da kommt dann noch was ^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ruf bei MS an, für den E74 Fehler gibt es 3 Jahre Garantie, hatte den auch mal, da kannst du nichts machen. Entweder dein Mainboard wird ersetzt oder du bekommst eine neue Box.
    Hatte mir die Box neu bei ebay ersteigert. Kassenbon war nicht dabei.
    Benötigen die einen ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hatte mir die Box neu bei ebay ersteigert. Kassenbon war nicht dabei.
    Benötigen die einen ?
    Kassenbon brauchst du nicht, nur den Code der im Bereich der Frontalen USB Ports angebracht ist. Den kannst du auf der Xbox Seite registrieren und siehst dann dort auch deine Restgarantie. Kannst afair auch gleich den Serive dort tätigen.
    https://service.xbox.com/servicehome...t=en-gb&scrx=1

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kassenbon brauchst du nicht, nur den Code der im Bereich der Frontalen USB Ports angebracht ist. Den kannst du auf der Xbox Seite registrieren und siehst dann dort auch deine Restgarantie. Kannst afair auch gleich den Serive dort tätigen.
    https://service.xbox.com/servicehome...t=en-gb&scrx=1
    Vielen Dank!

Liege auch noch im Garantiebereich, aber da gibt es ein Problem mit meinem Garantiesiegel. Wollte meine Konsole mal öffnen, da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte. Hab die Konsole aber damals nicht aufbekommen (spuren vom Schraubenzieher sieht man aber), und das Siegel hat auch ein wenig gelitten.

War schon eine selten dämliche Aktion. Sollte ich mein Glück einfach mal probieren ?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Im oberen Raum auf der Couch?
    Touché!
    Den hab ich natürlich vergessen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    War schon eine selten dämliche Aktion. Sollte ich mein Glück einfach mal probieren ?
    Bevor es jemand anderes sagt, aber das war wirklich eine dämliche Aktion. Du kannst es gerne mal probieren, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Das Siegel ist nicht gebrochen , oder? Also gibts auch kein Problem würde ich mal sagen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Siegel ist nicht gebrochen , oder? Also gibts auch kein Problem würde ich mal sagen ^^
    Microsoft wird wohl weniger auf das "gebrochen", als auf das "beschädigt" achten. Ein Siegel kann man auch noch so entfernen, das es nicht kaputt gemacht wird, aber dennoch Rückstände bleiben die beweisen das jemand an der Konsole rumhantiert hat.

Ein neues Siegel kann man sich ja kaufen, das ist kein Problem. Hab mal ein Bild von den "Spuren" gemacht.

Bild

Ich denke ich werde es einfach mal mit neuem Siegel einschicken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Microsoft wird wohl weniger auf das "gebrochen", als auf das "beschädigt" achten. Ein Siegel kann man auch noch so entfernen, das es nicht kaputt gemacht wird, aber dennoch Rückstände bleiben die beweisen das jemand an der Konsole rumhantiert hat.
    Soll er denen halt erzählen er hat sie aus purem Hass versehentlich den Boden entlang geschliffen

@Star Ocean Fan: Die werden das Teil schon nicht auf den letzten Kratzer überprüfen, die sind ja souverän genug manchmal einen Ersatzcontroller mitzuliefern. Also ich würde mir wegen den dingern keine Gedanken machen. Was das Siegel anbelangt, das alte ist anscheinend wärmeempfindlich , beim lösen sollte ein Fön helfen. Genaueres dazu findest du im netz.

Geändert von Zelretch (17.05.2010 um 18:09 Uhr)

Meine Box wurde gerade von UPS abgeholt. Ein neues Siegel wurde angebracht, Öffnungsspuren mithilfe eines Schraubenzieher größtenteils entfernt. Bin mal gespannt ob sie repariert wird.

Die Demo zu Nintey-Nine Nights 2 ist nun im US Marktplatz, leider mit Goldsperre, wobei sie eig. auch im deutschen sein sollte...

http://majornelson.com/archive/2010/...ne-nights.aspx

Naja, wird dann nächste Woche gezogen, wenn es US Only bleibt.

Ganz kurz ne Zwischenfrage: Wann wird - ganz, ganz grob - mit der nächsten XBox Generation zu rechnen sein? Oder wie lange sicher noch nicht? Wird die nächste XBox Gen wohl wieder deutlich früher erscheinen, als die nächste PS Gen?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ganz, ganz grob
    Ganz, ganz grob? - Keine Ankündigung vor Natalrelease/E3 2011. Meine Wahrsagerkugel gibt momentan nicht soviel her und mein Backlog würde mir was husten

Die Demo zu Nintey-Nine Nights 2 ist nun im US Marktplatz, leider mit Goldsperre, wobei sie eig. auch im deutschen sein sollte...

http://majornelson.com/archive/2010/...ne-nights.aspx

Naja, wird dann nächste Woche gezogen, wenn es US Only bleibt.
    Verdammt, leider nur für US-Accs ziehbar. Und da hab ich kein Gold drauf. Bleibt nur zu hoffen das wir die Demo bald dann ebenfalls erhalten. Ansonsten müssen wir halt eine Woche warten.

Ihr glaubt also nicht, dass Natal direkt für die neue Xbox erscheinen könnte? (Man weiss ja nie bei Microsoft, wozu die sich wieder entscheiden... )

Wird vermutlich ein neues Modell (Slim?) geben, aber eine ganz neue Box in nächster Zeit wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Verdammt, leider nur für US-Accs ziehbar. Und da hab ich kein Gold drauf. Bleibt nur zu hoffen das wir die Demo bald dann ebenfalls erhalten. Ansonsten müssen wir halt eine Woche warten.
    Habe gerade auf cw gelesen, dass die Demo auf jedne Fall noch hier hochgeladen wird, fragt sich nur wann. :/

Zitat Zitat
    Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz
    28.05.10 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz angekündigt, die in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Demo
    - N3II: Ninety-Nine Nights (Konami)
    * ab sofort erhältlich
    [...]
    Außerdem wurde der Niedrigpreis in Deutschland bestätigt!

Zitat Zitat
    Konami bestätigt Ninety-Nine Nights II Niedrigpreis / PAL Packshot
    28.05.10 - Konami hat auf Anfrage bestätigt, dass das Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Deutschland zu einem günstigen Preis erscheinen wird. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für EUR 26,50 gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von Yen 7.140 (EUR 64) auf den Markt kommt.

Hierzu sagt Konami: "Grundsätzlich ist die Preisgestaltung natürlich immer Sache des Handels; bei Ninety-Nine Nights II wird es aber in der Tat so sein, dass der Titel im September nicht zum sonst üblichen (Voll-) Preis auf den Markt kommt."
    CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II PAL Packshot)

quelle:
    gamefront.de

Außerdem wurde der Niedrigpreis in Deutschland bestätigt!
    Warum sie in Japan den Vollpreis versuchen versteh ich nicht.
    Klar,die stehen auf diese Art Spiele,aber da man dort versucht das Spiel auf der 360 zu verkaufen sollte man besonders da erst mit Niedrigpreis anfangen.
    Teil 1 hat sich trotz dieser Art von Spiel scheiße in Japan verkauft(wie so vieles auf der 360 in Japan) und sogar mehr in den USA davon abgesetzt und das wahrscheinlich nur weils eins der erste Spiele für die 360 war.

Aber irgendwie wars zu erwarten

So eine Art Spiel hat seine Käufer > normalerweise < zum großteil in Asien und nicht im Westen.
    Dazu dürfte das der heutigen männlichen und brutalen West 360 Schicht viel zu pussylike sein.
    Einzig richtige Entscheidung....Eventuell ziehen da noch andere Entwickler nach.
    Alles auf der 360 das kein Shooter/Sportspiel ist direkt zum Niedrigpreis
    "OMG der Hero sieht nicht so aus wie wenn er der Obelix von Steroidland ist...Niedrigpreis!" xD

30€ ist mir persönlich das Spiel sogar wert.
    Hab Teil 1 gut in Erinnerung und weils neben Kameo mein erstes Spiel für die Kiste war

PS : 360 fanboys - Nicht anfangen zu heulen.Mach ja nur Spass.Ich kauf mir ja das Spiel sogar =)