Im oberen Raum auf der Couch?
Im oberen Raum auf der Couch?
Man, zum ersten Mal Probleme mit der 360. Bekomme immer den E74 Fehler. Die Box ist von Juli 2007.
Sollte ich mal das hier probieren ?
Oder schrotte ich mir meine Box damit nur mehr ?
Wie sieht es mit der Garantie aus ?
Ruf bei MS an, für den E74 Fehler gibt es 3 Jahre Garantie, hatte den auch mal, da kannst du nichts machen. Entweder dein Mainboard wird ersetzt oder du bekommst eine neue Box.![]()
Kassenbon brauchst du nicht, nur den Code der im Bereich der Frontalen USB Ports angebracht ist. Den kannst du auf der Xbox Seite registrieren und siehst dann dort auch deine Restgarantie. Kannst afair auch gleich den Serive dort tätigen.
https://service.xbox.com/servicehome...t=en-gb&scrx=1
Vielen Dank!
Liege auch noch im Garantiebereich, aber da gibt es ein Problem mit meinem Garantiesiegel. Wollte meine Konsole mal öffnen, da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte. Hab die Konsole aber damals nicht aufbekommen (spuren vom Schraubenzieher sieht man aber), und das Siegel hat auch ein wenig gelitten.
War schon eine selten dämliche Aktion. Sollte ich mein Glück einfach mal probieren ?
Das Siegel ist nicht gebrochen , oder? Also gibts auch kein Problem würde ich mal sagen ^^
Ein neues Siegel kann man sich ja kaufen, das ist kein Problem. Hab mal ein Bild von den "Spuren" gemacht.
Bild
Ich denke ich werde es einfach mal mit neuem Siegel einschicken.
Soll er denen halt erzählen er hat sie aus purem Hass versehentlich den Boden entlang geschliffen
@Star Ocean Fan: Die werden das Teil schon nicht auf den letzten Kratzer überprüfen, die sind ja souverän genug manchmal einen Ersatzcontroller mitzuliefern. Also ich würde mir wegen den dingern keine Gedanken machen. Was das Siegel anbelangt, das alte ist anscheinend wärmeempfindlich , beim lösen sollte ein Fön helfen. Genaueres dazu findest du im netz.
Geändert von Zelretch (17.05.2010 um 18:09 Uhr)
Meine Box wurde gerade von UPS abgeholt. Ein neues Siegel wurde angebracht, Öffnungsspuren mithilfe eines Schraubenzieher größtenteils entfernt. Bin mal gespannt ob sie repariert wird.![]()
Die Demo zu Nintey-Nine Nights 2 ist nun im US Marktplatz, leider mit Goldsperre, wobei sie eig. auch im deutschen sein sollte...
http://majornelson.com/archive/2010/...ne-nights.aspx
Naja, wird dann nächste Woche gezogen, wenn es US Only bleibt.