Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<
    Das an sich war ja in meinen Augen nicht mal soo das Problem, aber dieses richtig dreckige Speichersystem... puh. Wenn du mit den Jeep-Typen schon genervt bist, freu dich später mal auf

Ja, das Speichersystem... Ich hab gehört man kann auf Toiletten speichern, nur habe ich bisher irgendwie keine entdeckt. An sich macht das Spiel ja Spaß, nur habe ich die selbe Passage bereits vier bis fünf mal durchgemacht. Hoffentlich ändert sich noch etwas daran.

Mal ne andere Frage.
    Mein Controller disconnectet teilweise ohne Grund, teilweise in Sekunden Abständen. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist. An den Batterien liegts nicht, die hab ich schon gewechselt. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, das Speichersystem... Ich hab gehört man kann auf Toiletten speichern, nur habe ich bisher irgendwie keine entdeckt. An sich macht das Spiel ja Spaß, nur habe ich die selbe Passage bereits vier bis fünf mal durchgemacht. Hoffentlich ändert sich noch etwas daran.
    Müsste auf der Karte angezeigt werden, soweit ich weiß.
    Aber wie hast du sonst gespeichert wenn du nicht weißt wo ne Toilette ist?