Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

"Gemischt" spielen ist generell kein Problem und ich glaube es gab auf XBox Live gerade so ein Angebot für drei Monate Gold für 10 Euro, musst mal deine Box anwerfen und online schieben, da wird dich sicher die Reklame anfallen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    "Gemischt" spielen ist generell kein Problem und ich glaube es gab auf XBox Live gerade so ein Angebot für drei Monate Gold für 10 Euro, musst mal deine Box anwerfen und online schieben, da wird dich sicher die Reklame anfallen.
    Jup,hat mich direkt angesprungen.
    Danke - 10€ sind sogar relativ günstig da beim Gamestop um die Ecke 12 Monate 60€ kosten was ich schon als hart überteuert ansehe Oo
    Dann muss nur noch das Spiel erscheinen

Live Codes kauft man sich auch bei eBay (oder diversen Online Shops) wo du 12 Monate für 30-35€ bekommst.

Wie schauts aus mit Lost Planet 2 4-Spieler Coop?

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus mit Lost Planet 2 4-Spieler Coop?
    Hab das Spiel momentan abbestellt. Aber wenn sich hier genügend Leute einfinden, dann würde ichs noch holen.

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Bock auf Gears of War 2 hat, die 50 Runden Horde?.. oder eine nette Runde Modern Warfare 2?
    oder was auch immer, Hauptsache es ist lustig ^^

next-360action.sega.jp

Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen neuen Virtual On Titel handelt , weil vor einiger Zeit ein wieterer Teil der Serie angedeutet wurde ...und deshalb:

Wobei das wohl nichts bemerkenswertes sein kann, wenn in einem Monat die E3 ruft

Irgendwie würde ich auch nichts Großes erwarten, natürlich liest man überall wieder Shenmue 3, aber das wär auch wenn überhaupt eher was für die E3. Wird wohl dieser Virtual On Titel sein.

Auch wenn Entwickler mal aufhören sollten, für Arcade/Handy/Handheld Games Countdown Seiten zu veröffentlichen.

Ach lol...Shenmue 3 hat fast schon Duke Nuken Forever Charakter...nur das Shenmue 3 niemals angekündigt wurde, aber trotzdem immer wieder aufflammt...

Ich würds mir auch wünschen und OMG sogar ne 360 dafür kaufen...aber meh...wird eh nie eintreffen...also wayne^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ach lol...Shenmue 3 hat fast schon Duke Nuken Forever Charakter...nur das Shenmue 3 niemals angekündigt wurde, aber trotzdem immer wieder aufflammt...

Ich würds mir auch wünschen und OMG sogar ne 360 dafür kaufen...aber meh...wird eh nie eintreffen...also wayne^^
    Ich wette selbst wenn Shenmue 3 irgendwann erscheinen sollte, wäre es eine Enttäuschung, da es niemals so gut werden könnte wie Teil 2.

Wobei ich natürlich weiterhin darauf hoffen werde ^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Irgendwie würde ich auch nichts Großes erwarten, natürlich liest man überall wieder Shenmue 3, aber das wär auch wenn überhaupt eher was für die E3. Wird wohl dieser Virtual On Titel sein.

Auch wenn Entwickler mal aufhören sollten, für Arcade/Handy/Handheld Games Countdown Seiten zu veröffentlichen.

warum sollten die ne teaser seite darüber machen?
    wenn es schon im MS Marktplatz gibt?

http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...-d80258410985/

es ist was anderes

Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<
    Das an sich war ja in meinen Augen nicht mal soo das Problem, aber dieses richtig dreckige Speichersystem... puh. Wenn du mit den Jeep-Typen schon genervt bist, freu dich später mal auf

Ja, das Speichersystem... Ich hab gehört man kann auf Toiletten speichern, nur habe ich bisher irgendwie keine entdeckt. An sich macht das Spiel ja Spaß, nur habe ich die selbe Passage bereits vier bis fünf mal durchgemacht. Hoffentlich ändert sich noch etwas daran.

Mal ne andere Frage.
    Mein Controller disconnectet teilweise ohne Grund, teilweise in Sekunden Abständen. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist. An den Batterien liegts nicht, die hab ich schon gewechselt. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Falls du mit "disconnectet" eher ein "schaltet sich aus" meinst, dann könnte es sein, dass das Batteriefach locker/defekt ist. War bei mir der Fall. Haben sie aber ohne irgendwelche Mucken umgetauscht und mir einen neuen Controller geschickt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, das Speichersystem... Ich hab gehört man kann auf Toiletten speichern, nur habe ich bisher irgendwie keine entdeckt. An sich macht das Spiel ja Spaß, nur habe ich die selbe Passage bereits vier bis fünf mal durchgemacht. Hoffentlich ändert sich noch etwas daran.
    Müsste auf der Karte angezeigt werden, soweit ich weiß.
    Aber wie hast du sonst gespeichert wenn du nicht weißt wo ne Toilette ist?

Im oberen Raum auf der Couch?

Man, zum ersten Mal Probleme mit der 360. Bekomme immer den E74 Fehler. Die Box ist von Juli 2007.

Sollte ich mal das hier probieren ?

Oder schrotte ich mir meine Box damit nur mehr ?

Wie sieht es mit der Garantie aus ?

Ruf bei MS an, für den E74 Fehler gibt es 3 Jahre Garantie, hatte den auch mal, da kannst du nichts machen. Entweder dein Mainboard wird ersetzt oder du bekommst eine neue Box.