Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 wär da, wie siehts aus, Swordy? BB?

Da lagen sogar nochmal 48 gold und nen Flashback Map Pack code dabei
    Der Code für das Map Pack wird dir leider nichts bringen, da der GoW2 Content aus dem Ausland eine IP-Sperre hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Code für das Map Pack wird dir leider nichts bringen, da der GoW2 Content aus dem Ausland eine IP-Sperre hat.
    Mh. Vielleicht will mein Router ja noch Bekanntschaft mit einem Proxy machen...

Dennoch danke für die Info. Schade drum. Mich verwunderts aber grad, dass das Spiel auf Deutsch ist. Mit deutscher Sprachausgabe. Wtf o_o

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mh. Vielleicht will mein Router ja noch Bekanntschaft mit einem Proxy machen...

Dennoch danke für die Info. Schade drum. Mich verwunderts aber grad, dass das Spiel auf Deutsch ist. Mit deutscher Sprachausgabe. Wtf o_o
    Mit Topübersetzung.

Als ich mit Dom mal Munition aufgehoben hab, sagte er bei mir "Got it" und bei Yoodge, der es auf Deutsch spielte "Verstanden".

@Zelretch
    Sehr schön, mach einfach einen Termin für Horde fest, mal schauen noch, was BB sagt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    mal schauen noch, was BB sagt.
    Bestellt aus UK, mal sehn wie lang's dauert. Und besorg dir endlich L4D.

Ich hab alle Zeit der Welt. 1.-2. Mai wäre das übernächste Wochenende, da hat BB dann hoffentlich auch sein Exemplar. Passt das?