Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal jemand an mich denkt, das rührt mich sehr. ^^
    Allerdings habe ich das Spiel leider schon verkauft. :/

Aber Yoodge, ab 30.04. hätte ich endlich mal wieder Zeit. Left 4 Dead 2?

Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas von!

Wenn du bock und die Möglichkeit hast den zweiten noch zu zocken, dann sag bescheid!
    Hätte grad sogar noch 48h XLA. in der Zeit kann man es locker 3 Mal durch zocken, wenn man nicht schläft

Hab den zweiten und ersten schon im Coop durchgezockt, aber der Zweite ist schon so lange her...
    Ist gebongt. Ich muss "nur" noch eine Xbox mitsamt Spiel irgendwo besorgen...

Kaufen ist zurzeit eher schlecht @Master und für ~3 Spiele hole ich mir keine neue Konsole...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ist gebongt. Ich muss "nur" noch eine Xbox mitsamt Spiel irgendwo besorgen...
    Musst sie ja nicht kaufen. Leih sie dir einfach aus. Für etwa immer

Aber sag einfach bescheid wenn du zugang hast, ich schau dann ob ich irgendwie Gold auftreiben kann.

Was zur Hölle ist denn der Game Room für ein Scheiß?
    Ich habe mir diesen Room runtergeladen und kurz angespielt... Danach habe ich ihn wieder gelöscht, kurz nachdem ich 5G bekommen habe.

Dieser Game Room ist auf jeden Fall nichts für mich.
    Ach ja! Ich habe nur die Demo gezockt und trotzdem 5G bekommen...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.
    Ich weiß dass ich das gesagt hab! Aber ich hab auch gesagt, dass ich gerade nur den ersten Teil parat hab, bemüh mich schon seit einiger Zeit den zweiten wiederzubekommen, vor allem der epic chainsaw loop hat mich gerade völlig geil auf das Spiel gemacht XD

@DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75 Gratis!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75
    Echt? Dann habe ich ihn wohl zu schnell gelöscht... Naja, egal...
    Nochmal lade ich ihn mir nicht runter. :P

Hatte die beiden Game Packs auch geladen.

Hm, hab gerade meine firmware aktualisiert und frage mich jetzt ob es in Zukunft möglich sein wird Spiele vom USB Stick zu spielen. Harr harr harr, ich bin ein Pirat!

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Hm, hab gerade meine firmware aktualisiert und frage mich jetzt ob es in Zukunft möglich sein wird Spiele vom USB Stick zu spielen.
    Natürlich geht das.
    Wie auch jetzt schon bei Installation auf Festplatte nur mit eingelegter Original-DVD.

na klasse ._ .

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hol dir 'ne Xbox 360 Slim.

@Gears 3:

Hell Yeah! 4-Player Co-op. Wird bestimmt lustig.
    Boah, im April 2011 wird sowas von Gears gezockt. Hol mir dann auch wieder Gold. Master, Lux, ab in die Horde^^

Wenn ich nur daran denke, dass ich Insane Modus mit Master gespielt habe
    Hmm...hast du Gears 1 schon im Co-op durch?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hol mir dann auch wieder Gold. Master, Lux, ab in die Horde^^
    Paschu will auch

Hmm...hast du Gears 1 schon im Co-op durch?
    Nee, ich hab es bin bisher nicht mal dazu gekommen es solo durchzuspielen.*lol

Wer wird sich Lost Planet 2 holen? Suche dann 3 Mitstreiter für de Co-op Modus.

Vermutlich schon, aber für die PS3.

Holen werd ichs mir nicht, aber irgendwann später leih ichs mir aus... falls du dann noch jemanden brauchst

Ich habe ja schon viele Drogenspiele gespielt, aber das hier schlägt alles bisher dagewesene.
    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich nach knapp einer Minute kaum mehr was sehen konnte, ich ziemlich schnell leichte Kopfschmerzen bekommen habe und sich mir in einem Salto Mortale der Magen umgedreht hat.
    Allein vom Titelbild bekommt man Schaum vor'm Mund - das ist echt nicht mehr feierlich.

Die Trial ist kostenlos, probiert es ruhig mal aus, aber wer auch nur ansatzweise an Epilepsie leidet, sollte entweder die Finger davon oder eine Kamera dabei mitlaufen lassen.

Groovy, ich wäre dabei.

Gears of War 2 wär da, wie siehts aus, Swordy? BB?

Da lagen sogar nochmal 48 gold und nen Flashback Map Pack code dabei