Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2

Nur viel zu kurz für so ein geniales Spiel
    Bin gerade dabei nen zweiten Durchgang auf Insane zu machen.. und plane schon meinen Dritten.
    Das ME Universum ist generell einfach nur geil.

Das Nachtsichtgerät vom MW2-Avatarmarktplatz ist heute kostenlos, zuschlagen Leute! Sachen für lau von Activision, SOWAS GIBTS NIE WIEDER!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das Nachtsichtgerät vom MW2-Avatarmarktplatz ist heute kostenlos, zuschlagen Leute! Sachen für lau von Activision, SOWAS GIBTS NIE WIEDER!
    Gleich erstmal gezogen, danke für den Hinweis.

Übrigens bin ich schwer enttäuscht das sie kein Osterlamm bei ihrer blöden Frühlingskollektion haben.

Mein Highlight war bisher - wie bei vielen anderen auch - Mass Effect 2. Ich bin mir eigentlich auch fast sicher das kein anderes Spiel dieses Jahr meine Liebe noch erobern kann. Sieht sowieso ziemlich mager aus was Spiele betrifft die mich interessieren. Fable III höchstens, aber das kauf ich eher for teh lulz und nicht weil ich erwarte das es ein unglaublich innovatives und bahnbrechend neues Spiel wird, auch wenn Molyneu mal wieder nichts anderes behaupten wird. *snort* Oh und das Remake von Monkey Island II natürlich noch. o/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    THX! Done.
    (Auch wenn das Teil schon geringfügig behämmert aussieht XD)

USB-Anbindung könnte doch auch bedeuten, dass ich meinen Savegame in Zukunft ganz entspannt auf nem Stick zu nem Kumpel mitbringen kann und dort dann nur noch das Teil anstöpseln und meinen Gamertag retten muss (als sonst die ganze Festplatte mitzuschleppen ), gell?
    Klingt juuut.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    USB-Anbindung könnte doch auch bedeuten, dass ich meinen Savegame in Zukunft ganz entspannt auf nem Stick zu nem Kumpel mitbringen kann und dort dann nur noch das Teil anstöpseln und meinen Gamertag retten muss (als sonst die ganze Festplatte mitzuschleppen ), gell?
    Klingt juuut.
    Äh ... wieso nur die Savegames auf den Stick ziehen und nicht auch das Gamertag? Ich hab meins auch auf ner MU (ja, ich war so blöd und hab mir eine über eBay besorgt), da mir das "GT retten" immer zu lange gedauert hat bei den Kumpels.

Hier noch ein Tipp von Boris Schneider-Johne:

Zitat Zitat
    Hier ein kleiner Tip für den USB-Stick-Update: Wer Spielstände auch von Spielen, die sich bisher geweigert haben, auf ein anderes Medium umziehen will, sollte nicht die normale Verschieben-Funktion benutzen, sondern wie folgt vorgehen.

Ins System-Menü gehen und dort zum “Speicher”. Dann die “Festplatte” auswählen, aber nicht A, sondern Y (Gelb) drücken. Dann den Menüpunkt “Inhalt übertragen” auswählen.

Mit der “Inhalt übertragen” Funktion können auch “geschützte” Inhalte auf andere Speichermedien verschoben werden. Ein Kopieren ist nicht möglich, die Daten werden verschoben. Die Daten können weiterhin an die Konsole oder an das Spielerprofil gebunden sein, also nicht auf anderen Konsolen/mit anderen Profilen funktionieren – das liegt am Programmierer des jeweiligen Spiels und kann Xbox nicht umgehen. Immerhin kann man sie jetzt aber “umziehen”.

Dieses Menü funktioniert auch mit dem Festplatten-Transfer-Kit, um Daten zwischen zwei Xbox 360 Festplatten beliebiger Größe (!) zu verschieben. Die Disk mit dem Programm ist nicht mehr notwendig.
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1878