Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ich fand das erste Quartal 2010 eigentlich recht kühl. Wenn wir nun Bayonetta noch als 2010 gelten lassen, dann gehört es da schon noch zu den besseren Spielen. Auch wenn ich seit Januar an einer Stelle festhäng und es daher nicht mehr so wirklich Spaß macht.
    Dann im Januar noch Dark Siders, Februar Dantes Inferno sowie Bio Shock 2, im März Metro 2033 und Mega Man 10.
    Und im Mai die limitierte Collect0rrrrsss Edition von Alan Wake. \o/

Und ich muss mir einen größeren USB-Stick wohl nun anschaffen. So paar GB sollten schon drin sein, alle die ich bisher hatte sind nur im 256MB Bereich bzw irgendwo liegt noch einer mit 1GB (oder 1,5GB?) herum.

Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2 Mass Effect 2

Nur viel zu kurz für so ein geniales Spiel
    Bin gerade dabei nen zweiten Durchgang auf Insane zu machen.. und plane schon meinen Dritten.
    Das ME Universum ist generell einfach nur geil.

Das Nachtsichtgerät vom MW2-Avatarmarktplatz ist heute kostenlos, zuschlagen Leute! Sachen für lau von Activision, SOWAS GIBTS NIE WIEDER!

Wenn jemand von euch so lieb wäre, mit der Einrichtung von ICS unter Windows 7 zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Im Grunde ist es schon eingerichtet - es funktioniert nur nicht. >_<

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das Nachtsichtgerät vom MW2-Avatarmarktplatz ist heute kostenlos, zuschlagen Leute! Sachen für lau von Activision, SOWAS GIBTS NIE WIEDER!
    Gleich erstmal gezogen, danke für den Hinweis.

Übrigens bin ich schwer enttäuscht das sie kein Osterlamm bei ihrer blöden Frühlingskollektion haben.

Mein Highlight war bisher - wie bei vielen anderen auch - Mass Effect 2. Ich bin mir eigentlich auch fast sicher das kein anderes Spiel dieses Jahr meine Liebe noch erobern kann. Sieht sowieso ziemlich mager aus was Spiele betrifft die mich interessieren. Fable III höchstens, aber das kauf ich eher for teh lulz und nicht weil ich erwarte das es ein unglaublich innovatives und bahnbrechend neues Spiel wird, auch wenn Molyneu mal wieder nichts anderes behaupten wird. *snort* Oh und das Remake von Monkey Island II natürlich noch. o/

Auch zu faul, das Transferkabel zu holen?
    Ja, tatsächlich ist es so. Was mir allerdings neu ist, ist das das Kabel jetzt Geld kostet. Egal die Faulheit hat in dem Fall ausgezahlt. Die USB-Stick Methode ist um einiges entspannter und weniger aufwendig als die Geschichte mit dem Transferkabel.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bisher ein klarer Gleichstand zwischen Mass Effect 2 und Bayonetta. Bin mal gespannt, ob mich dieses Jahr überhaupt noch etwas so dermaßen begeistern kann, wie die beiden obigen Spiele.
    High Five! Wobei ich Bayonetta einen Tick mehr bevorzuge.*^^

Kostenlos und Activision in einem Satz. Werde gleich mal da reinschauen.*lol

Geändert von Master (04.04.2010 um 21:24 Uhr)

THX! Done.
    (Auch wenn das Teil schon geringfügig behämmert aussieht XD)

USB-Anbindung könnte doch auch bedeuten, dass ich meinen Savegame in Zukunft ganz entspannt auf nem Stick zu nem Kumpel mitbringen kann und dort dann nur noch das Teil anstöpseln und meinen Gamertag retten muss (als sonst die ganze Festplatte mitzuschleppen ), gell?
    Klingt juuut.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    USB-Anbindung könnte doch auch bedeuten, dass ich meinen Savegame in Zukunft ganz entspannt auf nem Stick zu nem Kumpel mitbringen kann und dort dann nur noch das Teil anstöpseln und meinen Gamertag retten muss (als sonst die ganze Festplatte mitzuschleppen ), gell?
    Klingt juuut.
    Äh ... wieso nur die Savegames auf den Stick ziehen und nicht auch das Gamertag? Ich hab meins auch auf ner MU (ja, ich war so blöd und hab mir eine über eBay besorgt), da mir das "GT retten" immer zu lange gedauert hat bei den Kumpels.

Hier noch ein Tipp von Boris Schneider-Johne:

Zitat Zitat
    Hier ein kleiner Tip für den USB-Stick-Update: Wer Spielstände auch von Spielen, die sich bisher geweigert haben, auf ein anderes Medium umziehen will, sollte nicht die normale Verschieben-Funktion benutzen, sondern wie folgt vorgehen.

Ins System-Menü gehen und dort zum “Speicher”. Dann die “Festplatte” auswählen, aber nicht A, sondern Y (Gelb) drücken. Dann den Menüpunkt “Inhalt übertragen” auswählen.

Mit der “Inhalt übertragen” Funktion können auch “geschützte” Inhalte auf andere Speichermedien verschoben werden. Ein Kopieren ist nicht möglich, die Daten werden verschoben. Die Daten können weiterhin an die Konsole oder an das Spielerprofil gebunden sein, also nicht auf anderen Konsolen/mit anderen Profilen funktionieren – das liegt am Programmierer des jeweiligen Spiels und kann Xbox nicht umgehen. Immerhin kann man sie jetzt aber “umziehen”.

Dieses Menü funktioniert auch mit dem Festplatten-Transfer-Kit, um Daten zwischen zwei Xbox 360 Festplatten beliebiger Größe (!) zu verschieben. Die Disk mit dem Programm ist nicht mehr notwendig.
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1878

FUCK YEAH, hat gerade ein User aus CW gebloggt, Bild ist vom US Marktplatz:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/35kp-4w.jpg

Die Bilder kommen aber nun auch auf anderen Seiten, schade, dass es aber noch 1 Jahr bis zum Release dauert.

Scheint jem. vergessen zu haben, dass sich Cliffy B.s Auftritt auf Montag verschoben hat.

Bevor ich Gears of War 3 spiele muss ich erstmal die ersten beiden Teile spielen. Tja, scheiße nur dass ich die nirgendwo kaufen kann >_>

wenns jemand verkauft oder tauscht, bei mir melden

Geändert von léRoy (09.04.2010 um 13:53 Uhr)

einfach geil, will Gears 3, sofort! xD
    Hab beide Teile auch gerade vor ein paar Tagen durch, wäre perfekt
    aber ich werde mich wohl gedulden..... müssen.... ^^

Nachdem ich ja Mass Effect 2 vergöttere und ich an allen Ecken lese, dass das Cover-System von GoW geklaut wäre, muß ich mir das vielleicht doch nochmal vom Kumpel ausleihen .

Yeah, Baby! Darauf habe ich doch nur gewartet.

*die Kettensäge öl*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Yeah, Baby! Darauf habe ich doch nur gewartet.

*die Kettensäge öl*
    Wir können ja schon mal die Säge tauschen!

Hat hier jemand schon mal versucht, nen USB-Stick mit der Xbox zu konfigurieren?
    Ich hab mir jetzt extra einen mit 8GB gekauft, damit ich endlich meinen Kram auf die 120 GB HDD ziehen kann und ich krieg bei der Konfiguration immer die Fehlermeldung:

Funktioniert wahrscheinlich mit garkeinem USB-Stick, der nicht von Microsoft ist, was auch den lächerlichen Preis von ihren speziell dafür angefertigten Teilen erklärt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sammy

Scheinbar ist dein USB Stick zu langsam dafür.
    Ich hab mir vor zwei Tagen auch extra einen 16 GB SanDisk Cruzer USB Stick gekauft, jedoch funktioniert der wunderbar.

Inwiefern zu langsam?
    Gibts auch bei den USB Sticks so nen Unterschied? Aber soweit ich weiß hat ein USB Stick keine rotierende Scheibe - oder doch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Inwiefern zu langsam?
    Die Daten können nicht schnell genug vom USB Stick auf die XBox geschaufelt werden. Und ja, selbst bei USB Sticks gibts da scheinbar noch Unterschiede, denn die Cruzer-Serie von SanDisk ist auch nur eine normale Serie.

Ich hatte mir am Mittwoch den CnMemory Spaceloop Flash Memory 8 GB gekauft:

Er funktioniert zwar, hat aber die minimalen Anforderungen nicht bestanden.

FAT32 formatiert ist er. Und mehr wie 1 GB Speicherkapazität hat er auch.

Bei wem kam denn auch diese Meldung, obwohl der USB-Stick die Anforderungen eigentlich erfüllt?

Der 2GB-Stick von der Forza 3 LE funktioniert wunderbar.
    Ist nur natürlich von der Größe her nur für Saves und Gamertags zu brauchen.