Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon gehört? Ab dem 6. April gibts nen neuesn Firmware Update welches uns erlaubt USBSticks als Speichermedium für Konsoleninhalte zu nutzen (DLCs, Speicherstände usw. usw.). Endlich! \o/ Jetzt fehlt mir nur noch die passende I-net Anbindung. ^^
    Allerdings lese ich immer nur von USBSticks. Schließt das externe Festplatten aus, oder werden die einfach wie große USBSticks gesehen?

Gruß
    Streicher

Es sollen nur USB-Sticks funktionieren. Externe Festplatten sind angeblich zu langsam und werden laut MS nicht unterstützt. Man kann mit Hilfe von bis zu zwei USB-Sticks gleichzeiitig 32 GB zusätzlichen Speicher nutzen.

Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.
    Was irgendwie logisch auf die beiden vorderen USB-Anschlüsse zurückzuführen sein dürfte.

Die großen, offiziellen Sticks werden sicher sauteuer sein, also werd ich wohl drauf verzichten - allerdings freu ich mich drauf, unsere Gamertags und "wichtige" Saves auf meinem Forza-Stick abzulegen

Sind normale Sticks eigentlich schnell genug um davon installierte Spiele ohne Nachteile der Festplatte gegenüber zocken zu können?
    So einen zusätzlichen 16GB Stick würd ich mir schon ganz gern zulegen um meine 20 GB HDD mal etwas zu erweitern...

Ach, und wenn jemand grad einen schön preiswerten, zuverlässigen emfpehlen kann wäre ich auch sehr dankbar

Bevor ich hier Boris in eigenen Worten wiedergebe, lest selbst:
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1873