Wieso hast du eigentlich so viele Accounts Darji?
Ich kenne Darji immer noch nicht und ich bin auch nicht Darji. Es gibt nur den einen anderen Nick, von dem du weisst.
Üble Nachrede hier!!!
Geändert von Sebbo (20.03.2010 um 23:45 Uhr)
Welcher Fail?
Bei Judge und mir gestern konnten wir keine Party machen, er konnte sich Perfect Dark nicht laden, Modern Warfare 2 konnten wir zwar beitreten, aber bei keinem von uns ging es über den Ladebildschirm hinaus und Nachrichten, die ich an andere User geschickt hab, sind nicht angekommen... :/
Mich schmeißt er in letzter Zeit auch immer wieder gerne plötzlich aus LIVE raus.
Vielleicht überlasten die sich selbst mit ihren Game Rooms, Block Parties, whatever - who knows.
Edit: Cool - Boris hat vorhin einen Promo-Code für einen Grill (ich nehme mal an, für den Ava) getwittert. Gleich mal anschauen
Edit²: Ich bin auch panne... ich gehe mal davon aus, wenn Boris den Twittern kann, kann ich ihn auch hier posten bei Interesse: 9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ
Nebenbei läuft übrigens gerade Two and a half Man. Jake erzählt die ganze Zeit, er will das neue Final Fantasy haben, ich glaube, ich habe den Namen jetzt innerhalb der letzten Minute 20 Mal gehört XD
--
Geändert von Virginie (25.03.2010 um 16:23 Uhr)
Danke für den Code Vivi, hab ihn mir gleich runtergeladen. ^___^ Zeug für umsonst nehm ich doch immer gerne mit.Und der Grill ist schon mal stylischer als das Geschenkepaket aus'm Adventskalender.
nee nee ich meine das dingsi
https://xbox.promo.eprize.com/tokenb...d=stimuluspack
Da legt man ganz entspannt mal das Section 8 ins Laufwerk das man sich bestellt hatte und...
Mit anderen Worten: Braucht jemand ein gerade erst un-sealed Section 8, absolut und vollkommen neuwertig? Also praktisch nagelneu, da ichs erst vor gut 10 Minuten ausgepackt habe?
Schon gehört? Ab dem 6. April gibts nen neuesn Firmware Update welches uns erlaubt USBSticks als Speichermedium für Konsoleninhalte zu nutzen (DLCs, Speicherstände usw. usw.). Endlich! \o/ Jetzt fehlt mir nur noch die passende I-net Anbindung. ^^
Allerdings lese ich immer nur von USBSticks. Schließt das externe Festplatten aus, oder werden die einfach wie große USBSticks gesehen?
Gruß
Streicher
Es sollen nur USB-Sticks funktionieren. Externe Festplatten sind angeblich zu langsam und werden laut MS nicht unterstützt. Man kann mit Hilfe von bis zu zwei USB-Sticks gleichzeiitig 32 GB zusätzlichen Speicher nutzen.
Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.