Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Laut der Netflix Seite kann man sie noch bis zum 15. April einlösen. Aus Paranoia habe ich sie lieber direkt eingelöst.
    Asooooooo o.o Schade eigentlich, sonst hätte man sich die Codes aufbewahren können für den Fall dass man sie mal wirklich braucht...aber ich vermute es kommen erst wieder tolle Deals of the Week wenn mein Gold endgültig abgelaufen ist >__>"

Btw haben Maeve und ich neulich herausgefunden, dass Premium Themes nicht accountgebunden sind, also wenn einer eurer Kumpels ein tolles Theme hat für das euch die Punkte zu schade sind, dann lasst ihn sich auf eurer Konsole einloggen und das Ding draufladen Funktioniert leider nicht mit Avatar-Items ;__;

*noch auf Maeves AC2 Theme lauer und dabei die Fähnchensammelei in AC1 verfluch*

Er wird gleich versuchen sich rauszureden indem er meint er spielt das Spiel nur wegen der Achievements

lol, dass Witzige is, ich hab es auch eben gerade zufällig auf xbox live gesehen. Musste da auch erstmal schmunzeln.

Geändert von Maeve (20.03.2010 um 17:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tststs...
    Das Spiel ist nur was für wahre Männer.
    Wer braucht schon God of War 3? Da bluten nur die Gegner... hier bluten mir Augen und Ohren.

PS: Ich sollte meine Freundesliste löschen.
    Und... die Achievements sind easy.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du spielst scheiß Spiele wegen Gamerscore? Wow...

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du spielst scheiß Spiele wegen Gamerscore? Wow...
    Ich habe das Bild aus Spaß gepostet, du musst jetzt nicht unnötig provozieren...

Zitat Zitat
    lol, dass Witzige is, ich hab es auch eben gerade zufällig auf xbox live gesehen. Musste da auch erstmal schmunzeln.
    Ich war nicht mal mit der XBox online, wollte nur jem. vom PC aus eine Naricht schreiben und habe das zufällig gesehen, nimms mir nicht übel Knuckles.

Aye, wir haben eh schon zu wenig Liebe in diesem Forum. :<

Noooes und wer soll uns denn dann in unerwarteten Momenten erheitern? Steh zu Deiner Mannighaftigkeit ... oder so in der Art.

stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Noooes und wer soll uns denn dann in unerwarteten Momenten erheitern? Steh zu Deiner Mannighaftigkeit ... oder so in der Art.
    Och, ich find's lustig. Den 10er war's mir jedenfalls wert.
    Wobei manche Sachen doch nicht so einfach sind, wie ich dachte...
    Außerdem brauche ich für eines der Achievements einen vierten Controller. Muss ich mir heut noch organisieren.

Wie konntest du nur

aber hey, hattest ja nach einer halben Stunde schon 200 Gamerscore wie ich gesehen habe, Respekt..das Spiel scheint dir zu gefallen, genau dein Stil

und hätte es Swordy nicht gepostet, dann spätestens ich ^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Ich will online spielen, will aber kein Geld zahlen =D
    hat jemand zufällig ne 2 tage xbl gold karte?

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ich will online spielen, will aber kein Geld zahlen =D
    hat jemand zufällig ne 2 tage xbl gold karte?
    Die 1-Monats Promo wurde in eine 48 Stunden Promo umgewandelt:

https://xbox.promo.eprize.com/tokenb...d=stimuluspack

Der Code ist diesmal: mapathy

Einach 'ne Fakemail, wie weiter oben beschrieben, einsetzen. Sollte denke ich funktionieren.

Ich für meinen Teil habe es diesmal aber nicht ausprobiert. Denn ich bin mit meinen 2 Jahren Gold bestens ausgestattet.

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie konntest du nur
    Wird noch einige mehr "erwischen". Muss da eh wieder mal aufräumen.
    Und das werde ich nun während dem Boxkampf machen.

God of War 3 nicht gekommen + Langeweile + einfache Achievements = eine schlechte Mischung

God of War 3 nicht gekommen + Langeweile + einfache Achievements = eine schlechte Mischung
    Ja ja, hättest du dir blos nicht die UK Version geholt, sonst hättest du es jetzt schon längst und dazu noch die Auswahl von lustigen 9 Sprachen. (Ich will's echt mal auf Russich (mit dt. Untertiteln) zocken. )

stars_admin
    Ja ja, hättest du dir blos nicht die UK Version geholt, sonst hättest du es jetzt schon längst und dazu noch die Auswahl von lustigen 9 Sprachen. (Ich will's echt mal auf Russich (mit dt. Untertiteln) zocken. )
    Mir ist der Preis wichtiger als irgendwelche Synchros.
    Vor allem würde ich das Game eh NIE auf Deutsch zocken. NIE!

Mir ist der Preis wichtiger als irgendwelche Synchros.
    Vor allem würde ich das Game eh NIE auf Deutsch zocken. NIE!
    Klappe. Deutsch ist teh awesomezz!

stars_admin
    Klappe. Deutsch ist teh awesomezz!
    Bullshit!
    Die deutsche Stimme von Kratos hört sich so scheiße an, wenn man die englischen Sprecher mal gesehen hat und weiß wer sie sind.

Bullshit!
    Die deutsche Stimme von Kratos hört sich so scheiße an, wenn man die englischen Sprecher mal gesehen hat und weiß wer sie sind.
    "Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß."

Die deutsche Synchronisation von Kratos ist um ein Vielfaches besser als die englische Synchro.

Ich sag's ja immer wieder, dass die XBox tot ist. Jetzt wird schon im XBox-Thread über Sonytitel diskutiert.