[QUOTE=These;2529837]Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.[/QUOTE
Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Infinite Undiscovery
Tales of Vesperia (sofern du kein japanisch kannst)
Ninja Gaiden (mit mehr Blut und härterem Schwierigkeitsgrad, siehe Master)
Fable 2
Wenn du nicht auf PC spielst:
Mass Effect
Mass Effect 2
The Last Remnant
Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig. Hauptsache über Dächer hüpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das war auch die Formel, die mir in Saints Row 2 schon so viel Spaß bereitet hat - vor allem zusammen mit nem Kumpel.
Allerdings: Wenn man schon ne PS3 besitzt, schrumpfen die Gründe für den Kauf einer Xbox 360 natürlich ganz schön zusammen. Ist andersrum aber auch nicht anders - außer man ist totaler Hardcore-Fan einer Spieleschmiede/eines Exklusiv-Franchise ...
[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)
Vielen Dank an alle!
Ich muss mal abwägen, ob ich lieber Heavy Rain und God of War 3 hole, oder das Geld für die Konsole spare, die mittlerweile der Großteil meiner Freunde besitzt (ich bin anscheinend nicht sehr gut im überreden). Spieletechnisch gefällt mir die PS3 immer noch besser. Mass Effect 1+2 und so Sachen wie Gears of War und Lost Oddyssey klingen aber schon ziemlich gut.
Mal gucken, was das Konto in nächster Zeit sagt.
Ach, irgendwie bin ich mittlerweile selbst dafür, dass MS aus Japan aussteigen soll und sich mehr auf den Westen konzentriert, das nützt ohnehin nichts, was sie machen. Falls sie nicht konstant (zeit-)exklusive J-RPGs bringen, wird die Konsole dort weiterhin keinen interessieren. Die meisten großen jap. Titel sind ja mittlerweile ohnehin Multi, weil sie eben im Westen gekauft werden.
Das Video ist wohl eher als Werbung gedacht.
Geändert von Swordy (12.03.2010 um 14:11 Uhr)
Hay Leute..hab ein böses Problem...
Bin mittlerweile live angemeldet...nur unter einem neuen Profil irgendwie, also 0 GS etc.. dabei hab ich ja eben ein Profil mit dem ich offline ziemlich viel Gamerscore hab...wie krieg ich das online?
Bzw, kann ich das eine xboxlive angemeldete profil mit der goldmitgliedschaft irgendwie abmelden und mit meinem anderen stattdessen online gehen?
Irgendwie blick ich mich da sehr wenig durch :/
EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?
Geändert von David Nassau (12.03.2010 um 22:29 Uhr)
http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x...em/default.htm
129,99 C$ ~ 92€
92€
Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (13.03.2010 um 12:42 Uhr)
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kann ich irgendwie Spiele Einträge aus meiner Game - History löschen?
Mich stört das wenn ich nicht mindestens 50% hab ... und bei nur mal kurz ausgeliehenen Spielen sieht das halt blöd aus ...