Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    [...]
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    [...]
    Zitat von wikipedia:
    Zitat Zitat
    Condemned 2: Bloodshot (titled simply Condemned 2 in Australia/Europe/Asia) is a video game developed by Monolith Productions and published by Sega for the PlayStation 3 and Xbox 360.
    Voll "exklusiv"

Ninja Gaiden II in der "Blood + Punishment" Edition ist immer noch Xbox 360 exklusiv.

Crackdown!

'nuff said!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Crackdown!
    1. Buy a 360
    2. Play Crackdown
    3. Sell a 360

[QUOTE=These;2529837]Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.[/QUOTE

Gears of War
    Gears of War 2
    Lost Odyssey
    Infinite Undiscovery
    Tales of Vesperia (sofern du kein japanisch kannst)
    Ninja Gaiden (mit mehr Blut und härterem Schwierigkeitsgrad, siehe Master )
    Fable 2

Wenn du nicht auf PC spielst:

Mass Effect
    Mass Effect 2
    The Last Remnant

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    1. Buy a 360
    2. Play Crackdown
    3. Sell a 360
    Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig. Hauptsache über Dächer hüpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das war auch die Formel, die mir in Saints Row 2 schon so viel Spaß bereitet hat - vor allem zusammen mit nem Kumpel.

Allerdings: Wenn man schon ne PS3 besitzt, schrumpfen die Gründe für den Kauf einer Xbox 360 natürlich ganz schön zusammen. Ist andersrum aber auch nicht anders - außer man ist totaler Hardcore-Fan einer Spieleschmiede/eines Exklusiv-Franchise ...

[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)

Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig.
    Anderer Dev, Co-op Focus, stupid Hyperpower Mutants, Game will suck.

EDIT: Jetzt wo ich Screens von Crysis 2 gesehen hab, besteht ne größere Chance das selbiges die geistige Fahne von Crackdown weiterführt.

Geändert von Waku (05.03.2010 um 11:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    [Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)
    Bestimmt besser als die koreanische Synchro, die ich bei meiner Version habe.

Vielen Dank an alle!

Ich muss mal abwägen, ob ich lieber Heavy Rain und God of War 3 hole, oder das Geld für die Konsole spare, die mittlerweile der Großteil meiner Freunde besitzt (ich bin anscheinend nicht sehr gut im überreden). Spieletechnisch gefällt mir die PS3 immer noch besser. Mass Effect 1+2 und so Sachen wie Gears of War und Lost Oddyssey klingen aber schon ziemlich gut.

Mal gucken, was das Konto in nächster Zeit sagt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, Armored Core 5 wäre dann tatsächlich recht peinlich, wenn es sowieso schon angekündigt wurde. Das Nobunaga Spiel sollte ja afaik nur für PS3 erscheinen, kann mich aber auch irren. Das scheint sowieso nur nebenbei genannt worden zu sein.

Der Pokemon Vergleich ist übrigens extrem treffend.
    Hey, die Leute waren mal wieder fleißig und haben ein neues PS3 Exclusive auf die X360 gebracht

Ach, irgendwie bin ich mittlerweile selbst dafür, dass MS aus Japan aussteigen soll und sich mehr auf den Westen konzentriert, das nützt ohnehin nichts, was sie machen. Falls sie nicht konstant (zeit-)exklusive J-RPGs bringen, wird die Konsole dort weiterhin keinen interessieren. Die meisten großen jap. Titel sind ja mittlerweile ohnehin Multi, weil sie eben im Westen gekauft werden.

Das Video ist wohl eher als Werbung gedacht.

Geändert von Swordy (12.03.2010 um 14:11 Uhr)

Hay Leute..hab ein böses Problem...

Bin mittlerweile live angemeldet...nur unter einem neuen Profil irgendwie, also 0 GS etc.. dabei hab ich ja eben ein Profil mit dem ich offline ziemlich viel Gamerscore hab...wie krieg ich das online?
    Bzw, kann ich das eine xboxlive angemeldete profil mit der goldmitgliedschaft irgendwie abmelden und mit meinem anderen stattdessen online gehen?

Irgendwie blick ich mich da sehr wenig durch :/

EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?

Geändert von David Nassau (12.03.2010 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?
    So isses (leider) ... kannst höchstens mal beim MS-Support anrufen und rumheulen. Vielleicht springt dabei was raus. Glaub aber nicht wirklich dran ^^

http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x...em/default.htm

129,99 C$ ~ 92€

92€

Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x...em/default.htm

129,99 C$ ~ 92€

92€

Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk
    Wow, cool.

Ich glaub, wenn ich irgendwo nen 100er zuviel habe, kauf ich sie mir.

/edit

Sehe gerade, dass es die Arcade ist. Die nützt mir ja nicht viel, will wenn schon dann das beste Modell haben.

Geändert von ShooterInc. (13.03.2010 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wow, cool.

Ich glaub, wenn ich irgendwo nen 100er zuviel habe, kauf ich sie mir.

/edit

Sehe gerade, dass es die Arcade ist. Die nützt mir ja nicht viel, will wenn schon dann das beste Modell haben.
    Der Preis unterscheidet sich doch sowieso nur noch wegen den Festplatten...

Die machen ja 80% des Preises der Konsole aus,aber die kriegt man mit bisschen Glück wo anders für die hälfte oder weniger.

Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
    Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
    Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.
    Castlevania: Symphony of the Night!
    'nuff said! Mehr brauchst du bis dahin nicht!

Kann ich irgendwie Spiele Einträge aus meiner Game - History löschen?

Mich stört das wenn ich nicht mindestens 50% hab ... und bei nur mal kurz ausgeliehenen Spielen sieht das halt blöd aus ...

Meines Wissens nach nicht, leider.