Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.
    1. Lost Odyssey
    2. Gears of War 1+2
    3. Blue Dragon
    4. Halo 3
    5. Magna Carta II
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    7. Lips (das bessere Singstar :P ... interessiert aber auch nicht jeden natürlich)
    8. Onechanbara (naja... nicht wirklich exklusiv)
    9. Diverse XBLA Games...
    10. Spiele, die einfach auf Xbox Live den besseren Multiplayer haben oder bessere Performance

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    [...]
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    [...]
    Zitat von wikipedia:
    Zitat Zitat
    Condemned 2: Bloodshot (titled simply Condemned 2 in Australia/Europe/Asia) is a video game developed by Monolith Productions and published by Sega for the PlayStation 3 and Xbox 360.
    Voll "exklusiv"

Ninja Gaiden II in der "Blood + Punishment" Edition ist immer noch Xbox 360 exklusiv.

Crackdown!

'nuff said!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Crackdown!
    1. Buy a 360
    2. Play Crackdown
    3. Sell a 360

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    1. Buy a 360
    2. Play Crackdown
    3. Sell a 360
    Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig. Hauptsache über Dächer hüpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das war auch die Formel, die mir in Saints Row 2 schon so viel Spaß bereitet hat - vor allem zusammen mit nem Kumpel.

Allerdings: Wenn man schon ne PS3 besitzt, schrumpfen die Gründe für den Kauf einer Xbox 360 natürlich ganz schön zusammen. Ist andersrum aber auch nicht anders - außer man ist totaler Hardcore-Fan einer Spieleschmiede/eines Exklusiv-Franchise ...

[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)

Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig.
    Anderer Dev, Co-op Focus, stupid Hyperpower Mutants, Game will suck.

EDIT: Jetzt wo ich Screens von Crysis 2 gesehen hab, besteht ne größere Chance das selbiges die geistige Fahne von Crackdown weiterführt.

Geändert von Waku (05.03.2010 um 11:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    [Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)
    Bestimmt besser als die koreanische Synchro, die ich bei meiner Version habe.

Vielen Dank an alle!

Ich muss mal abwägen, ob ich lieber Heavy Rain und God of War 3 hole, oder das Geld für die Konsole spare, die mittlerweile der Großteil meiner Freunde besitzt (ich bin anscheinend nicht sehr gut im überreden). Spieletechnisch gefällt mir die PS3 immer noch besser. Mass Effect 1+2 und so Sachen wie Gears of War und Lost Oddyssey klingen aber schon ziemlich gut.

Mal gucken, was das Konto in nächster Zeit sagt.