Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Microsoft: Neues Killer Instinct möglich

17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.

"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Quelle: Gamefront
    Do want!
    Ich war zwar vom SNES Teil nicht so begeistert, jedoch habe ich den N64 Teil geliebt. Vor allem die Musik war klasse. Eigentlich sollte ich heut Abend gleich das N64 auspacken und diese News mit Killer Instinct Gold zelebrieren!
    Wär jedenfalls genial, wenn wir wieder einen neuen Teil dieser Reihe bekommen (vorausgesetzt das RARE es nicht wieder versaut... wie alles in den letzten Jahren).

Zitat Zitat
    "Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Das einzige was an dieser Generation noch entäuschender als die generelle Entwicklungsrichtung im Konsolen Bereich ist ist der zwanghaft auf bescheuertem Nievau gehaltene Hype Level für die zum großteil absolut mittlemässigen Spiele die diese Generation einen absolut Gigantischen Anteil des Marktes ausmachen. Wenns nicht "The Anouncement of an Anoucement of a Teaser for a Countdown Website for a Splash Website with ANOTHER COUNTDOWN" sind wird ständig über mist gelaber der wenn man mal kurz drüber nachdenkt absolut nichtssagen ist über absolut durchschnittliche Spiele die wie ein Manila Umschlag auf einer Vanille farbenen Wand wirken. Wie Killer Instinct. Who the fuck even cares? Das ständige Gelabere, man kommt sich vor als währen alle Devs Eltern von leich dümmlichen Kindern die durchs Leben stolpern ohne das auch nur ansatzweise etwas interessantes passiert, jedoch jedes noch so schlichte ereigniss von ihnen Stoff für 3 Jahre an gesprächen liefert.

STFU TILL YOU HAVE ACTUALL STUFF TO SAY YOU FUCKHEADS.

Srsly, look at this fucking mess.

or THIS.

Fucking.....

Das einzig geile an Killer Instinct waren die Killer Cuts. Ansonsten ist die Spielserie räudig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Frauen...
    Da will man sich nur ein paar Points kaufen, um den neuen Borderlands-DLC aus A saugen zu können und schon bekommt man nur Vorwürfe an den Kopf geknallt, das man sich nur für so einen Schwachsinn interessiert...
    Egal, freue mich dennoch auf Generel Knoxx!^^

Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
    Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert

So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.

Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ]

Knuckles Meinung kenn ich ja schon ... wie ist hier so das allgemeine Meinungsbild?

Ich wüsste nicht wozu ich das Online-Angebot brauche ... spiele nie online und bin auch nicht scharf darauf mich für so ein Online-Profil registrieren zu müssen (!).

Danke

Wenn du nichts online machen willst, würd ich es auch dabei belassen und die geflashte Konsole nehmen.

Bzgl. guten Spielen könnte ich jetzt viele auflisten, aber das wär auch wieder nur meine eigene Meinung und ich weiß ja nicht, was für Genres du so bevorzugst, aber wenn du schon von FF schreibst, nehme ich mal an, dass du eher Rollenspiele magst und auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus

Ein Profil brauchst du auch fürs Offline-Spielen - da hängen neben allem anderen auch deine Spielstände dran.

Wenn du dir absolut sicher bist nicht online zocken zu wollen und du ohnehin kein Geld für Videospiele übrig hast, wäre es sich sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings legen die Konsolen dieser Gen ziemlich hohen Wert auf Onlinegaming, so wie Left 4 Dead, White Knight Chronicles , Borderlands, Army of Two, oder auch grundsätzlich traditionelle Singleplayer Spiele wie Halo 3 oder Resident Evil 5 haben einen Onlinemodi ohne den dir wirklich etwas entgeht. Natürlich auch der ganze DLC Content der mit der Zeit immer mehr zunimmt und zunehmen wird, wird dir wohl entgehen. (Assassins Creed Bonusepisoden, Prince of Persia Prolog und die ganzen XLA Games wie Castle Crushers sind erst der Anfang)

Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
    Hier genauer:
    • Installationen auf der Festplatte sind bei gesperrten Konsolen deaktiviert. Das bedeutet, dass auch bereits auf der HDD installierte DVD-basierte Spiele nicht mehr funktionieren werden bzw. die Meldung erscheint, dass dieses Spiel “auf einer anderen Konsole” installiert wurde und man es erneut versuchen soll – was natürlich auch nicht funktioniert.
    • Das Windows Media Center wird deaktiviert. Video und Musik kann nur noch über die Videobibiliothek / Musiksammlung gestreamt werden.

http://blog.planetb.de/videogames/xb...t-und-dann.htm
    Also da dir die HDD ohnehin nichts nützt wäre es eventuell sinnvoller sich eine billigere Arcade zu kaufen. Du scheinst ja sowieso vor zu haben die Spiele original zu kaufen. Da hättest du auch noch ne 3 Jahre Garantie auf den RoD und die Möglichkeit Online zu gehen.

Geändert von Zelretch (24.02.2010 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
    Sounds like a pretty good deal to me. Die paar DLC sachen sind sowieso unnütz da sowieso in der Regel im Konsolenbereich abzocke, und Live ohne Gold ist so oder so hirnrissig, da es sonst zu nicht viel zu gebrauchen ist, spielen willst du soweiso nicht den PEER TO PEER GAMING KOSTET SELBST NATÜRLICH WAS or whatever. Nutzlos in deiner Situation, stick to Steam for small downloadable Games, buy the big Single PLayer guns on 360. Done.

Hab jetzt zugesagt.

Aber eines versteh ich nicht ganz ... und zwar warum ich nichts mehr auf der Festplatte installieren kann.

Das ich von einem Online-Angebot nichts mehr runterziehen kann ist klar ... aber angenommen ich kauf mir jetzt FF13 und will das auf der Platte installen um ladezeiten einzusparen ... das geht auch nicht mehr ... ö ... wie?

Weil ich meine ich bin ja nicht mehr Online verbunden ... die würden dann direkt "meine" Hardware "beschädigen" oder wie sehe ich das?

edit:

Aja... hab die Antwort und die Lösung des Problems schon gefunden thx

Geändert von haebman (24.02.2010 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
    Der HDD Lock ist schon seit Monaten kein Problem mehr.

Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.

Gears of War 1/2
    Lost Odyssey
    Fable II
    Halo 3

Sofern du keinen gescheiten PC aber XLA Gold und ein paar MS Points für die DLCs über hast: Left 4 Dead. Aber eher als Notlösung. Falls nur ersteres zutrifft: Mass Effect 1/2

Dead Rising fällt mir da auch noch ein. Allerdings erscheint der zweite dieses Jahr noch Multi. Wenn dich nicht gerade Alan Wake interessiert würde ich das Geld benutzen um den PC aufzurüsten, da hast du mehr davon.

Geändert von Zelretch (03.03.2010 um 21:21 Uhr)

Splinter Cell Conviction

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    [...] Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. [...]

Microsoft zeigt einen Teaser zu einem neuen Spiel, dass scheinbar Mechas enthalten wird:

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7276

Die Zeichnung erinnert mich perösnlich an nichts, könnte alles sein.

Ziemlich sicher Armored Core 5. (Multi)

Dieser Verein hat doch noch nie was auf die Beine gestellt. Wenn es etwas gescheites wäre würden sie bestimmt nicht DIE verwenden

oder etwa...

Wurde denn Armored Core 5 vorher nur für PS3 angekündigt?

Nein. Aber das ist Tokumeika. Die haben sich Monster Hunter Frontier Online und Nobunaga's Ambition geholt, denen traue ich das zu

Ah, Metal Wolf 2 könnte es auch sein, fällt mir gerade ein. Aber das wäre ja etwas 'neues'.

Naja, Armored Core 5 wäre dann tatsächlich recht peinlich, wenn es sowieso schon angekündigt wurde. Das Nobunaga Spiel sollte ja afaik nur für PS3 erscheinen, kann mich aber auch irren. Das scheint sowieso nur nebenbei genannt worden zu sein.

Der Pokemon Vergleich ist übrigens extrem treffend.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.
    1. Lost Odyssey
    2. Gears of War 1+2
    3. Blue Dragon
    4. Halo 3
    5. Magna Carta II
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    7. Lips (das bessere Singstar :P ... interessiert aber auch nicht jeden natürlich)
    8. Onechanbara (naja... nicht wirklich exklusiv)
    9. Diverse XBLA Games...
    10. Spiele, die einfach auf Xbox Live den besseren Multiplayer haben oder bessere Performance