Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrm, ich denke den dritten Teil werde ich mir wohl auch zu Gemüte führen. Die Fable Reihe empfinde ich weder als außergewöhnlich gut oder schlecht, aber ich hatte durchaus meinen Spaß beim spielen.
    Das Einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein besseres Interaktionssystem. Auf Dauer fand ich es schon ein bisschen stumpf das der eigene Charakter sich nur durch das "Expression Wheel" mit den NPCs verständigen konnte. Nach ner Zeit kam ich mir irgendwie immer ein bisschen minderbemittelt vor. Daran wird die Touch Option allein auch nichts ändern. >_>
    Ansonsten ist das bisher gezeigte Material hübsch anzuschauen und zu meiner Freude gibt es auch wieder einen Hund. \o/

Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
    Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
    Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!
    Stimme in beiden Punkten zu ... das Rumgehampel war echt doof. Vor allem, wenn man von Spielen wie der Mass-Effect-Reihe dialogmäßig so verwöhnt wurde.

Und hoffentlich gibts diesmal nen echten Endkampf - ohne Teammitglied mit nervösem Finger am Abzug .

Manchmal hat ja sogar dreimal furzen gereicht. Was auch noch fürchterlich war wenn man mal wieder sein/en Eheweib/gatten beglücken musste und plötzlich die halbe Stadt/das halbe Dorf im Schlafzimmer stand. Hab irgendwann aus lauter Frust meine Familie dann von Bowerstone in dieses Häuschen hinter dem Demon Door in Oakfield verfrachtet.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich gibts diesmal nen echten Endkampf - ohne Teammitglied mit nervösem Finger am Abzug .
    Ahhh, dass hatte ich ganz vergessen. Muss ja sagen das war so dämlich das ich es wieder witzig fand. Sie sollten das nur nicht zur Gewohnheit machen.

Zitat Zitat
    "The Limited Edition of EspGaluda II will be region-locked to Japan because we didn't have enough time to get the application in before pressing," says Cave producer Makoto Asada. "However, we were able to make the standard edition region-free in to show our appreciation for the support we have from overseas fans."
    Is doch schon mal was.
    Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.

EspGaluda wird für mich als Anfänger wohl etwas zu schwer sein, daher lass ichs erstmal, MF kam ja letztens erst an. Aber DS will ich auf jeden Fall..

Noch ein "hoffentlich wirds besser" Punkt für Fable 3:
    Die Figuren, vor allem die Frauen, BITTE BITTE BITTE nicht mehr so häßlich! Wie soll man sich mit so einem widerlichen etwas denn bitte identifizieren. Ist ja immerhin ein Rollenspiel. Widerliche, eklige, stinkige, fette menschliche Erdenwesen seh ich in der Realität zur Genüge.

Edit:
    Ja, das wäre auch was.

Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?

Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?
    Jahahaha! Der "innovative" 2-Spieler-Modus ... ich hab den nur mit MR Cloud gespielt, um sein gutes schönes Bowerstone mit meinem versifften bösen Bowerstone zu vergleichen. Und für die Achievements. Ansonsten war der Multiplayer-Modus dank starrer Kamera totaler Müll. Danke, Herr Moulinex.

Irgendwie schon seltsam ... da meckert man ohne Ende am zweiten Teil rum, freut sich aber irgendwie trotzdem auf den Nachfolger. Krank.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke, Herr Moulinex.
    Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat?

Hat sich eigentlich jemand Halo Legends geholt? Auf der Blu-ray ist jedenfalls ein (ich nehme an das er bereits bekannt ist) kurzer Teaser zu Halo Reach. Gibt jedoch nichts neues darin zu sehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat?
    Der is dort nur kurz am Anfang des zweiten Levels zu sehen und bekommt dann im Fahrstuhl nen Box von Joanna. Viele erinnern sich bestimmt noch an die Szene^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Is doch schon mal was.
    Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.
    Auf den rf US Release hoffe ich sogar mehr, denn hier bekommt man es für einen normalen Preis.