Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...

Mich hat es nun auch erwischt.

Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"

Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen

@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"
    Sind 3 Jahre, passt also ganz gut.
    Wobei die neuen Konsolen nahezu fehlerfrei laufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann.
    Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?

stars_admin
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig.

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?
    Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

stars_admin
    Thank you!
    Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt.

Thank you!
    Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt.
    Ich auch gerade, deswegen hatte ich den Link bei der Hand
    Gibt's zwar auch bei .de, aber wie immer teurer und wer weiß, ob da nicht wieder nur-Deutsch drauf ist...