Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Was für ein Netzwerkkabel braucht man, wenn man mit der Box online will?
    Es reicht ein stinknormales Patchkabel, sowas wie das hier, dass du einfach vom Router aus mit der Box verbindest. Auf dem Netzwerkkabel selbst steht auch beschriftet "Patchkabel", deswegen kannst du da auch nichts verwechseln (z. B. mit Crossover-Kabel). Zwar ist es egal, ob beispielsweise Cat 5 oder Cat 6 gewählt wird, aber je höher die Kategorie, desto besser ist die Güte des Kabels (also in dem Fall Cat 6), was sich letztendlich auf die Übertragungsgeschwindigkeit auswirkt.
    Preislich unterscheiden die sich je nach Länge und Laden von 3 - 10 Euro, sind also spottbillig. Wobei ich nicht weiss, wie weit dein Router entfernt steht. Ist der im selben Raum? Es gibt welche von 1 - 20 Meter oder sogar mehr, je nach Bedarf.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Oh, und ich dachte mir, dass ich die Box einfach über das Kabel an den Laptop klemme. Funzt das überhaupt?
    Würde mit einem sog. Crossover-Kabel klappen (erkennbar daran, dass die Adern am Stecker am einen Ende vertauscht sind, preislich unterscheiden die sich kaum), dann würde dein Laptop die Funktion des Routers übernehmen. Nachteil ist hier, dass dein Laptop dann natürlich die ganze Zeit an sein muss, da er hier als Vermittlungsstelle arbeitet.

Würde vorschlagen, wenn dein Router nicht allzuweit entfernt steht, dass du dir ein passendes Patchkabel kaufst und die Box mit deinem Router verbindest. Sollte es nicht möglich sein, käme noch die Crossover-Variante in Frage. Welchen Kabeltyp (Patchkabel oder Crossover) du in der Hand hälst, verrät dir die Aufschrift auf dem Kabel selbst.

@ShooterInc.:

Super! Hast mir sehr geholfen. Der Router ist echt zu weit weg, müsste das Kabel quer durchs Haus legen

Also reicht sowas?

http://cgi.ebay.de/Netzwerkkabel-Cro...item4a97d93a5c

Ich würde jetzt auf Basis deiner Antwort sagen: Ja!

Okay, also die Crossover-Variante. Würde klappen Ich gehe davon aus, dass dein Laptop über WLAN online geht. Dann hättest du beim Laptop einen Netzwerkanschluss frei, wo du dann das Crossover-Kabel reinsteckst und das andere Ende in die Box.

Normalerweise sollte die Box, wenn du dann auf "Automatische Einstellung" machst, sich die Daten automatisch holen. Sollte es nicht automatisch klappen, dann sag bitte Bescheid, habe hier noch eine ausführliche Seite, was man bei welchen Verkabelungsmethoden noch seperat einstellen könnte. Da ich selber keine Box habe, kann ich dir spontan gerade nicht sagen, was man dort alles einstellen kann...

Srsly wtf?
    Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Srsly wtf?
    Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?
    Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...
    Ich hab während meines Geo Wars Highscores die Verbindung zu Live verloren... fast 3 Jahre her und ich trauere immer noch.

Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"

Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben

Ah, nice. Ich habe sie mir auch gleich bestellt.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte
    Ja, heute erhalten.*^^

Zitat Zitat
    # Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
    # Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
    11.02.2010 20:55
    Werden die beiden Sachen auch in der UK-Collector's Edition von Alan Wake enthalten sein? Ich habe irgendwo gelesen die seien US-exklusiv, konnte aber nichts konkretes dazu finden.

Ist eigentlich schon bekannt was das fürn DLC für Alan Wake sein wird?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ja, heute erhalten.*^^
    Argh, bosh'tet!

Wo hattest denn bestellt und wann? Ich vermute meine Vorbestellung bei Amazon.de kam etwas zu spät >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Argh, bosh'tet!

Wo hattest denn bestellt und wann? Ich vermute meine Vorbestellung bei Amazon.de kam etwas zu spät >__>"
    Ebenfalls bei Amazon DE, allerdings ich ab die CE des Buches bereits im Dezember vorbstellt.

http://www.gametrailers.com/video/x1...able-iii/61843

Ah! endlich sich visuell ändernde Waffen in Fable. Kann das Spiel kaum abwarten. Und dann soll es ja auch noch dieses Jahr erscheinen, klasse.

Den Freundin-Kram können sie sich aber eigentlich schenken, dafür habe ich Love Plus RL.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    MICRO TRANSACTIONS!

Es ist so traurig! Dabei freu ich mich so drauf...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    MICRO TRANSACTIONS!

Es ist so traurig! Dabei freu ich mich so drauf...
    Naja, solang's nur kleinere Addons wie eben Waffen/Rüstung sind kann ich gut drauf verzichten. Ist ja kein PvP Spiel und wenn es wieder 'ne CE mit den DLCs gibt hat sichs eh erledigt.

Zumal die Fable II DLCs ja jetzt irgendwie kostenlos zu haben sind.

Hrm, ich denke den dritten Teil werde ich mir wohl auch zu Gemüte führen. Die Fable Reihe empfinde ich weder als außergewöhnlich gut oder schlecht, aber ich hatte durchaus meinen Spaß beim spielen.
    Das Einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein besseres Interaktionssystem. Auf Dauer fand ich es schon ein bisschen stumpf das der eigene Charakter sich nur durch das "Expression Wheel" mit den NPCs verständigen konnte. Nach ner Zeit kam ich mir irgendwie immer ein bisschen minderbemittelt vor. Daran wird die Touch Option allein auch nichts ändern. >_>
    Ansonsten ist das bisher gezeigte Material hübsch anzuschauen und zu meiner Freude gibt es auch wieder einen Hund. \o/

Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
    Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!