Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. Sonst ist das wie vorhin Zufall.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. Sonst ist das wie vorhin Zufall.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gerade eben nicht meine letzte Runde im Multiplayer war. Ich denke, ich bleibe vorerst bei Spec-Ops und der Kampagne - wenn ich dann in zwei Jahren die 1000/1000 habe, überlege ich mir vielleicht, ob ich nicht doch noch eine oder zwei Runden Deathmatch zocke. Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss.

Kurze Frage an Euch Spezialisten...

Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß meine österreichische Version von Dead Space nicht auf 50Hz läuft. Hat jemand von Euch zufällig eine UK Version? Und falls ja, läuft die auf 50Hz? Oder ist das Spiel grundsätzlich nur auf 60Hz spielbar, egal welche Version es ist?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss.
    Schaffst du eh nicht, kannste gleich aufgeben, es sei denn du hast einen
    epischen coop Partner sonst kannst du das bei den Spec Ops vergessen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Richtig. Und den einzigen Partner dieser Art hab ich schon seit geraumer Zeit in Beschlag genommen. :0

Wobei, wir hatten damals anfangs auch so gut wie keine Koordination und alles lief wie geschmiert, dürfte jetzt also nicht wirklich so das Problem darstellen.

Irgendwie traut mir hier keiner die 1000 bei MW2 zu, warum? Und einen epischen Co-Op-Partner habe ich selbstverständlich. Immerhin habe ich ja auch LIVE.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich ja auch LIVE.
    Immerhin habe ich ja auch LEBEN

Nein, ernsthaft...Ich hatte nur die ganze Zeit keinen Router, bis vor zwei Wochen...nur hatte meine Xbox zu dem Zeitpunkt den ROD.
    Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online
    Wenn ich immer einen Euro dafür bekommen hätte, wenn diese Aussage von dir oder Leon kam, wäre ich jetzt reich.
    Und Skar ist schon immer online gewesen... aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen.

Der ist ja auch Informatiker, ein Mann vom Fach.

All you console people buy Darwinia+. ASAP!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen.
    Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?

Ich hatte bis vor zwei Wochen KEINEN Router...KEINEN ^^ sonst wäre ich schon längst online gekommen, noch bevor meine Xbox dem Tod ins Gesicht gesehen hätte.

Verstanden?

stars_admin

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...

Mich hat es nun auch erwischt.

Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"

Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen

@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"
    Sind 3 Jahre, passt also ganz gut.
    Wobei die neuen Konsolen nahezu fehlerfrei laufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann.
    Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?

stars_admin
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig.

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?
    Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

stars_admin
    Thank you!
    Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt.