Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kauft euch unbedingt Chime! Das Spiel ist zwar ein Lumines-Klon mit etwas schlechterer Grafik, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Vor allem ist der Kauf auch für einen guten Zweck!
    Und die Achievement-Whores bekommen auch 50 einfach so geschenkt, weil sie das Game gekauft haben.

Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?

Aber geil ist das Spiel dennoch. Ich habe gestern nur die Demo gezockt und "For Silence" hats mir sofort angetan. Vollversion gekauft, nachher wirds gezockt!

stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Vollversion kaufen, im Hauptmenü Start drücken, 50 bekommen.
    In der Trial ist das natürlich nicht der Fall.
    Ein Teil der Erlöse geht an die Save the Children and Starlight Children’s Foundation.

@Skar

War schneller.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du kriegst die 50 GS sobald du die Vollversion spielst.
    Ich hab auch die Demo abgedreht und danach erst die Vollversion gekauft, hab's deswegen auch nicht.
    Wegen guter Zweck:
    Zitat Zitat
    About OneBigGame

OneBigGame aims to raise funds to help solve problems afflicting children around the world. The nature of these problems can be diverse, but the kind of projects OBG supports will always revolve around a structural improvement in children’s lives, expanding their opportunities in life.

OneBigGame raises funds by publishing games kindly donated pro bono by established names in game development in conjunction with support from the development community as a whole. The games will be published amongst others on its dedicated games portal onebiggame.org (to go live later this year) as well as through a variety of pc and console download channels.

OneBigGame always aims to donate a minimum of 80% of all donations to its charity partners Save the Children and Starlight Children’s foundation.

www.onebiggame.org

@Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. Sonst ist das wie vorhin Zufall.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. Sonst ist das wie vorhin Zufall.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gerade eben nicht meine letzte Runde im Multiplayer war. Ich denke, ich bleibe vorerst bei Spec-Ops und der Kampagne - wenn ich dann in zwei Jahren die 1000/1000 habe, überlege ich mir vielleicht, ob ich nicht doch noch eine oder zwei Runden Deathmatch zocke. Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss.

Kurze Frage an Euch Spezialisten...

Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß meine österreichische Version von Dead Space nicht auf 50Hz läuft. Hat jemand von Euch zufällig eine UK Version? Und falls ja, läuft die auf 50Hz? Oder ist das Spiel grundsätzlich nur auf 60Hz spielbar, egal welche Version es ist?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss.
    Schaffst du eh nicht, kannste gleich aufgeben, es sei denn du hast einen
    epischen coop Partner sonst kannst du das bei den Spec Ops vergessen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Richtig. Und den einzigen Partner dieser Art hab ich schon seit geraumer Zeit in Beschlag genommen. :0

Wobei, wir hatten damals anfangs auch so gut wie keine Koordination und alles lief wie geschmiert, dürfte jetzt also nicht wirklich so das Problem darstellen.

Irgendwie traut mir hier keiner die 1000 bei MW2 zu, warum? Und einen epischen Co-Op-Partner habe ich selbstverständlich. Immerhin habe ich ja auch LIVE.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich ja auch LIVE.
    Immerhin habe ich ja auch LEBEN

Nein, ernsthaft...Ich hatte nur die ganze Zeit keinen Router, bis vor zwei Wochen...nur hatte meine Xbox zu dem Zeitpunkt den ROD.
    Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online

stars_admin
    Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online
    Wenn ich immer einen Euro dafür bekommen hätte, wenn diese Aussage von dir oder Leon kam, wäre ich jetzt reich.
    Und Skar ist schon immer online gewesen... aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen.

Der ist ja auch Informatiker, ein Mann vom Fach.

All you console people buy Darwinia+. ASAP!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen.
    Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?

Ich hatte bis vor zwei Wochen KEINEN Router...KEINEN ^^ sonst wäre ich schon längst online gekommen, noch bevor meine Xbox dem Tod ins Gesicht gesehen hätte.

Verstanden?

stars_admin

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...

Mich hat es nun auch erwischt.

Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?